Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2014-10-07 21:18
bäh

Entweder ich bin schon in Herbstdepressionen verfallen - oder ich kriege demnächst meine Tage. Jedenfalls ist die Woche echt bescheiden bisher und von den drei freien Tagen spüre ich auch nichts mehr.

Würde mich am Liebsten einfach nur ein mein Bett/auf mein Sofa verziehen, mit niemandem reden müssen, am besten gar nicht erst das Haus verlassen und von meiner Arbeitsunlust wollen wir mal gar nicht erst sprechen.

Gestern war der erste Spanischkurs dieses Semester. Und ich hab gleich mal abgesagt und einen Termin vorgeschoben, den ich gar nicht hatte - nur, damit ich nicht hin muss. Da seht ihr ja, wie es mit meiner Motivation steht... 

Weiß auch gar nicht, was ich mir dabei gedacht habe. Im Herbst/Winter möchte ich abends eigentlich gar nicht mehr das Haus verlassen. Schon der Gedanke, dass der Kurs bis 8 Uhr dauert und ich dann in der Finsternis heim laufen muss... womöglich noch bei Regen und Kälte. Bäh! Da vergeht es mir schon komplett...

Ich bin jedenfalls froh, wenn die Woche rum ist! Und es ist gerade mal Dienstag...

Ich hör lieber auf, und hoffe, dass der nächste Eintrag nicht mehr so ein Jammereintrag wird...

Cool

Kommentare

21:26 10.10.2014
Solarium ist für den Winter aber auf jeden Fall ne gute Idee!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:55 08.10.2014
ich kann dich voll verstehen, und ab und zu jammern tut einfach gut alternative zum solarium wäre eine blaulichtlampe, ich weiß nur nicht, wie teuer die sind.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:54 08.10.2014
Genau SO fühl ich mich auch grad
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:20 08.10.2014
Die Tiere halten ja nicht umsonst Winterschlaf
Kann dich da sehr gut verstehen!
Aber nachdem man bei so einem Wetter draußen war, kann man die heisse Dusche/Bad, den leckeren dampfenden Tee und die Serie/das Buch doch noch viel mehr geniessen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

05:55 08.10.2014
ich finde auch, dass jammern sein darf!
vielleicht ists ja auch nur pms und hat bald ein ende..
und 10 minuten solarium ist keine schlechte idee von kanin.
und wenn du mal wieder joggst (oder warst du?), ändert sich auch die stimmung.. bei mir ist aufgefallen, dass wenn ich mal mehr als ne woche nicht laufe, die stimmung auch kippt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:37 08.10.2014
... aber beim nächsten Mal gehst Du hin!
Pack den inneren Schweinehund am Schlafittchen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:43 08.10.2014
Jammern tut gut und muss manchmal sein
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:32 07.10.2014
wie wärs mal mit solarium? du brauchst vllt einfach nur sonne :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2014-10-07 21:18