Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-07-23 22:44
Autsch..
Der erste Arbeitstag war Katastrophal. so viel Arbeit ich hab nicht gewusst wo ich als erstes anfangen sollte. Geschäftsleitung kam, Lebensmittelkontrolleur auch.. Telefon läutete alle 5 min. Kassiererin war zu blöd zum kassieren. Sehr schön Meine Paue: 15 min. Mein Essen: Ein Apfel. Hab aber auch nie Hunger wenn ich Stress hab. Irgendwann hab ich mir eingebildet das Teil im lager von ganz hinten jetzt endlich mal vorzuholen;quetschte mich durch die Paletten durch, und blieb mit beiden Füßen nebeneinander hängen.und was ist passiert? weil alles so schnell gegangen ist bin ich umgefallen wie eine kerze. An der Stirn hab ich einen schönen langen Kratzer.Gott sei dank hat das keiner meiner leute gesehen. Zur Zeit passiert lauter so tolpatschiges zeug irgendwie.
Wie letzte nacht. Mit Ventilator war es zu kalt (der berühmte Ventilator) u. ohne viel zu warm. ich hab mich dann entschieden ihn anzulassen. Gegen 2 in der früh bin ich wach geworden weil es mich so gefroren hat u wollt ihn ausschalten. Bin auf die andere Seite vom Bett gekrabbelt stütz mich mit ganzem Gewicht(muss dazusagen wiege 54 kilo bei einer größe von 1,68 )auf das Nachtkästchen (aufstehn könnt ja anstrengend sein), Nachtkästchen kippt, u. ich lieg auf dem Boden. vielleicht bin ich zu hektisch oder so. keine Ahnung. Irgendwar werd ich mich auf die Knochen blamieren. (was beim shopping) fast passiert wäre.

Auf alle Fälle tut mir wirklich jeder einzelne Knochen weh. Aber von der Arbeit. Ich glaub heut werd ich richtig gut schlafen. soll ich euch was sagen? ich hab morgen freeiiiii u. schatz kommt morgen jujuuu!!! bin so gut drauf! *tausenbussisaneuch*

Tags

Kommentare


unbekannt
12:56 24.07.2007
ach - ist ja keine Schadenfreude - aber Dein Bericht ist so lustig ..... kann mir das so richtig vorstellen ..... heute einen herrlichen freien Tag - Goldrabe

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
06:30 24.07.2007
ich sehe Du bist auch leicht tolpatschig veranlagt. Macht ja nix, solange man über sich selber schmunzeln kann. Wünsch Dir einen schönen Tag mit deinem Schatz!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:25 24.07.2007
Freut mich das du morgen frei hast und dein Schatz kommt...genieß den Tag *knuddel*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-07-23 22:44