Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-11-09 00:39
Autorausch
Als ich Freitagabend zu Fabian kam und wir gerade eine Weile in seinem Zimmer gesessen waren und uns unterhalten hatten, fiel mir auf, dass sein kaputter Klapperpolo nicht vorm Fenster stand.

Als ich ihn danach fragte, sagte Fabian er habe ihn nach unten auf den Parkplatz vorm Altenheim gestellt. Aber da ich es ja gerade erwähnen würde, er hätte während er den Polo umparkte im Augenwinkel ein silbernes Auto gesehen, dass ihn "pfupfert" (was so viel heißt wie interessieren glaub ich ^^).

Also gingen wir auf den Parkplatz, um das pfupfernde Auto zu besichtigen.

Das Ding stellte sich doch tatsächlich als Subaru Impreza heraus, sein "Traumauto" mit so viel PS und überhaupt.
Ich war schon ziemlich begeistert von dem Anblick, fand aber vor allem die Situation, dass Fabians verzweifelt gesuchtes Traumauto direkt vor seiner Haustüre parkt und fing an Witze in der Art "Wie doch das Leben so spielt" zu reißen.

Da blinkte plötzlich die Zentralverriegelung auf. Ich sah mich um, in der Hoffnung den Besitzer des Autos irgendwo auszumachen. Da blinkte das Auto jedoch nochmal und war wieder abgeschlossen.

Ein Blick in Fabians breites Grinsen und mir fiel es plötzlich wie Schuppen von den Augen.

"Das ist deins !!" japste ich nur noch und musste mir die Hand vor den Mund drücken, um nicht zu schreien.

Und so war das.
Wenige Minuten später saß ich in einem der Schalensitze von Fabians neuem geölten Blitz und versuchte mich zu sortieren, was reichlich schwierig war angesichts der ganzen Autogeräusche.
Vor allem das Aufheulen von diesem Turbo macht mich nervös.

Ich weiß immer noch nicht ob ich bei dem Ding lachen oder weinen soll.
Ich freue mich für Fabian, das schon. Aber irgendwie hab ich auch mächtig Respekt vor diesem Teil.

Fabian ist natürlich selig.
Er hat mir im Nachhinein erzählt, dass er das mit dem Auto schon vor einer Woche klar gemacht hätte. Seine Eltern hätten auf einmal doch ihr Wohlwollen gezeigt. Hatten lediglich den Einwand, dass der Wagen in Silbermetallic doch schöner sein als in Blaumetallic und dann war die Sache offenbar geritzt.

Fabian wird standesgemäß von seinen Kumpels beneidet und fühlt sich dementsprechend wie der Held vom Erdbeerfeld.

Ich behalte mein Augenrollen und Kopfschütteln angesichts dieses männlichen Imponiergehabes für mich und lass ihm seinen Spaß.

Und bete, dass es ihn in diesem Höllengerät nicht bei Lichtgeschwindigkeit zerbröseln möge...

Kommentare

16:02 09.11.2010
Der Held vom Erdbeerfeld" finde ich auch gut Aber nett von den Eltern, dass sie doch zugestimmt haben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:44 09.11.2010
Wow!!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:24 09.11.2010
Männersache?
Dann schweig ich mal lieber!
Habe auch 3.0L
Habe auch 190PS
.. und ein Zweitauto...

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:15 09.11.2010
du bist unheimlich süß und eine ganz tolle freundin!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
06:55 09.11.2010
Männer .

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:22 09.11.2010
"der Held vom Erdbeerfeld", schön gesagt
es war wohl nicht zu verhindern
pass auf ihn auf auf euch
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-11-09 00:39