Willkommen auf Tagtt!
Monday, 19. August 2019
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-05-31 17:02
Auszeit
Egal was ist, man bringt sich überall mit, ob man will oder nicht. Auch wenn man einen neuen Partner hat. Die positive Beeinflussung hält nicht lang an.
Donnerstag abend, was haben wir da eigtl. unternommen? Ach ja Doppelkopf. War nett. Dirk war der einzige, der etwas kritisch ihm gegenüber war. ich weiß ja warum. E. hat sich wohl gefühlt. Er hat sich direkt mit J. angefreundet. Wir hatten dann ne anstrengende aber auch schöne Nacht, in dieser Hinsicht mag ich nicht ins Detail gehen. Ich hatte noch nie einen Freund, der mir so viele Komplimente macht, der mir sagt, ich sei wunderschön. weil er das in dem Moment wohl tatsächlich so sieht. Wir berühren uns gerne. und ich genieße seine Streicheleinheiten. Freitag hatten wir nen langen Schlaftag … er war müde. Ich war und bin auch immer noch etwas angekratzt. Richtig weg ist die Erkältung nicht. Habe den Eindruck, heut ist wieder schlimmer als gestern. Irgendwas hatte ich auch essenstechnisch nicht vertragen. Hab mir heut für 43 EUR Medizin geholt … wahnsinn … Kranksein kann man sich nicht mehr leisten. Gestern abend sind wir zusammen ausgeritten. Durfte dafür das Pferd von Mel leihen. Er ist manchmal etwas verträumt. Da muß ich aufpassen, dass ich nicht so schnell genervt bin, wenn er nicht schnell schaltet. Nun, jedenfalls hat es ihm glaub ich ganz gut gefallen, der Ausritt. Danach sind wir noch zum Griechen essen gegangen. das tat gut, weil wir den ganzen Tag fast nichts gegessen hatten. Heut Nachmittag fuhr er wieder weg. Er fährt zu diesem Chattertreffen. Ich hab abgesagt. Und eigtl. hab ich auch gar keine rechte Lust dadrauf. Meine Hunde mag ich niemandem abgeben. Aber hauptrangig muß ich mich noch kurieren, ich muß Montag unbedingt wieder arbeiten und fit sein. Leider hab ich noch keine Zusage wegen der Therapie. Bin noch auf der Warteliste.
Ich merke, dass sich alles langsam normalisiert. Und meine wahren negativen Stimmungen schlengeln sich wieder wie gewohnt nach oben und wollen unbedingt raus und beachtet werden. Puh, nach 3 Wochen die rosarote Brille schon ab. Hatte den Eindruck, dass E. das auch schon mit Bedauern gespürt hat. Aber andererseits sagt er auch oft, dass er sich so wohl mit mir fühlt. Und das Gefühl hab ich eigtl. auch. Dafür, dass ich 3 Jahre allein war, ist unser Zusammensein wirklich sehr unkompliziert und leicht und angenehm. Nur, dass ich so schnell genervt bin, macht mir Sorgen.
morgen kommt er wieder. hab ich etwas Auszeit. puh. muß mich doch noch etwas kurieren.

Kommentare

07:38 04.06.2008
was macht das liebesleben? ich hoffe mal einfach, dass alles gut ist und du deswegen keine zeit hast
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:58 01.06.2008
Irgendwie weiß ich nicht, was ich davon halten soll...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:23 01.06.2008
gute besserung und ansonsten ... think positive!!! läuft doch ganz prima mit ihm - und nobody is perfect!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-05-31 17:02