Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2014-11-25 16:01
Auswärtsspiel

Wir haben grade mal einen Tag in dieser Woche gearbeitet und schon hab ich keine Lust mehr wieder und könnte einfach nur alles gegen die Wand werfen.

Gestern war der Tag doch noch ganz schön anstrengend und ich war froh als ich Endlich Feierabend machen konnte. Danach ging es schnell nach Hause. Hab ein wenig zu Abend gegessen und hab mich dann erstmal aufgemacht zum laufen.

Eine Schnelle 6 Km Runde gelaufen und dann war ich auch schon wieder zu Hause und konnte ein wenig den Abend genießen.

Nachdem eher enttäuschenden Wochende war Verena ein wenig mehr gesprächig aber das auch nur bis Abends. Nachdem wir dann kurzzeitig über die Katzen geredet hatten, danach war es dann wieder nur ein paar Smilies und das war es.

Der Dienstag war auf der Arbeit ein wenig anstrengend, ich war fast komplett alleine mit einem Praktikanten und musste den ein wenig unterhalten, jede halbe Stunde kam jemand anderes mit einer Aufgabe oder einen Problem.

Feierabend zog sich auch in die Länge und das Wetter war gestern auch nicht sehr einladend. Nach der Arbeit war ich schnell noch einkaufen und war dann schon laufen und freute mich dann auf einen schönen Fußball Abend.

Ab 3 Uhr war Verena auch nicht mehr wirklich gesprächig, und ich frag mich echt manchmal wie  so ihre Woche nun Organisiert ist.

Dann gab es auch mal eine Freudige Nachricht, in 2 Wochen fahre ich nach Berlin zum Auswärtsspiel. Zum zweiten im diesen Jahr hab ich bei der Verlosung von Karten gewonnen und nun geht es ab nach Berlin, ich freu mich schon.

Ich markierte diese Veranstaltung bei Facebook und sofort schrieb mich Verena an ob ich zum Auswärsspiel fahren würde.

Manchmal ist echt komisch mit ihr, es ist irgendwie total unlogisch wann es eine Nachricht von ihr gibt und wann nicht.

 

 

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2014-11-25 16:01