Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-06-27 22:19
ausschlag
naja, die magenschmerzen sind weg und ich hab mich endlich wieder über meinen stinknormalen alltag gefreut, vor allem darüber, dass ich wieder essen konnte, was ich wollte. gestern abend hatte ich im bett das gefühl, mich hätte ne mücke in die kniekehle gestochen, heute morgen waren beide kniekehlen rot und ich hab gedacht, die haut wäre einfach nur trocken, also hab ich's eingecremt (notdürftig mit irgendwas, das cremeartig war^^)... heute in der letzten vorlesung fing es an, überall zu jucken, ich hab plötzlich irgendwelche "bubbeln" (ich weiß nicht, wie ich die dinger nennen soll. sieht aus wie mückenstiche) gesehen und als ich nach hause gekommen bin, waren meine beine ganz rot, nicht nur die kniekehlen. eine schöne, bündige rote fläche, die sich auf und ab wölbt wie eine luftaufnahme von der zugspitze. tja, da ich ja relativ spät zu hause war, konnte man nen arztbesuch knicken, denn um die zeit hat keine praxis (auf dem land) auf... und ins krankenhaus wollt ich nicht, weil die da sowieso nicht viel machen können, die kenn ich ja... hmpf... naja, dann werd ich mich eben heute nacht noch was kratzen und mir morgen (optisch dann vermutlich einer überdimensionalen auster ähnelnd) von meiner ärztin sagen lassen, dass das falsch war. hab mich versuchsweise mit allen möglichen lebensmitteln eingeschmiert, die meine verwandtschaft mir als "tips" so geraten hat. jetzt komm ich mir vor wie der laufende probestand bei edeka, aber wenigstens juckt's nicht mehr ganz so stark (auch wenn ich das eher auf ablenkung als auf quark oder ähnliches zurückführe). gott sei dank sind die wichtigsten stellen "nicht befallen" (das wär ja wohl total ätzend und peinlich, wenn man sich DA permanent kratzen müsste...). trotzdem kam wieder irgendein schlaumops und meinte anmerken zu müssen, dass bei der und der krankheit juckreiz auch ein symptom ist und dass man dadurch auch impotent werden kann.... ja, danke! da fühl ich mich doch gleich viel besser!! nicht nur, dass es juckt wie sau, mir schrumpelt auch noch der sack weg (metaphorisch)!! werd gleich einfach versuchen, mich irgendwie in den schlaf.... was auch immer... fernzusehen, pc, irgendwas. wenn ich nicht totmüde bin, wenn ich ins bett geh, hab ich n problem. ätzend!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-06-27 22:19