Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-08-25 17:06
Ausgelaugt.


Im Moment bin ich soo müde. !
Wir waren Samstag feiern und haben es ein wenig sehr übertrieben :x xD
Wir haben uns einen neuen "Cocktail" ausgedacht, der aus Xuxu, Korn, Sangria & Ananassaft besteht :D Dementsprechend knallt der auch schon gut. Ich habe so einen Filmriss! :D ich weiß nicht mal, dass ich da anscheinend mit nem Typen rumgeleckt habe und soo oô. naja egal manchmal darf man des auch mal :D.
Naja jedenfalls bin ich seitdem total müde. Den Montag habe ich auhc nur vage überstanden. Erstmal 8 Stunden Schule, dann ne halbe Stunde zu Hause und direkt weiter zur Musikschule und dann abends auch noch Dunkelfahrt in der Fahrschule. Man war der Tag anstrengend und dann konnte icht nicht mal schön früh ins Bett gehen xD.
Und als ich mich für die Fahrstunde fertig machen wollte rief mich auf einmal n Kumpel an (hatter sonst noch nie getan) und er fragte ob ich ihn nicht mal wieder besuchen wolle o.o. Hat mich doch sehr verwundert aber nun ja :o und dann fing'er auch noch an mit mir zu flirten hmh :D
Komische Sache.:D
Und heute hat mich die Schule so frustriert :D Bzw. eher die Matheunterricht, weil ich dem nicht folgen konnte. Ah war ich gefrustet.
Naja mal sehen wirs wird :DIch hasse meinen Matherlehrer. Der erklärt nie wirklich was und wenn dann aber so schnell, dass man nur die Hälfte in der Zeit versteht. Und alle anderen finden ja ach so cool. oô Gr.

So ich ich geh jetzt erstmal n bisschen ausspannen :D

Liebste Grüße, Lisa

Kommentare

13:02 26.08.2009
Doofe Nuss..
Musst doch wissen,ob das noch die alte Freundin von deinem Bruder ist...xD
Du wirst immerhin Tante..+ditsch+
Entspann mal noch fein.. ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-08-25 17:06