Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-06-18 08:20
ausbildung und zelten
sonntagmorgen. m. ist ja am wochenende bei seiner family in m. heute nachmittag kommt er wieder. ich habe mir vorgenommen, bis dahin aufgeräumt zu haben. hier sieht es aus, als hätte die berühmte bombe eingeschlagen. vorher aber noch fortbildung, die zweite. ich nehme mir ein paar buntstifte mit, zum zeitvertreib. was mich immer nervt, sind fortbildungen, bei denen man eigentlich alles im buch nachlesen kann. wozu dann experten einladen, wenn die eh nur ein buch erzählen? sollen die uns lieber praktische sachen zeigen, aus ihrer erfahrung berichten, statt langweiligen kram zu pauken, den man in einer halben stunde nachgelesen hat.
ich trage mich ungelogen mit dem gedanken, selber mal so eine ausbildung zu leiten, irgendwann. es gibt so viel verbesserungsbedarf und, weil die ausbildung relativ neu ist, hat keiner der dozenten selbst diese ausbildung gemacht. eigentlich unglaublich.
m. hat mich neulich gefragt, ob ich mich denn auch schwanger fühle. meiner ansicht nach eine schwierige frage. so ähnlich, wie wenn man am 18. geburtstag gefragt wird, ob man sich denn erwachsen fühlt. da fehlt mir der vergleich. ich fühle mich eigentlich gar nicht besonders. abgesehen von kleinen morgendlichen tiefs und gelegentlichem ziepen in der bauchgegend merke ich gar nichts.
nur in einer hinsicht habe ich eine kleine torschlußpanik. ich möchte so gerne nochmal zelten gehen, diesen sommer. das ist eine sache, die nicht gehen wird, sobald nächtliche schreigefahr besteht. m. ist leider kein großer fan von zelten. vielleicht bekomme ich ihn aber doch noch überredet.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-06-18 08:20