Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2018-10-20 19:25
Aus dem Ruder

Für den Spielnachmittag paßt das wie die Faust aufs Auge. Wo sich meine Mutter letzte Woche darüber beschwert hat, daß sie von ihrem wenigen Geld so viel bezahlen muß, hat sie sich heute darüber aufgeregt, daß ihr mein Vater mit seinen Kommentaren auf die Nerven geht. Mir sind solche Ausbrüche schon etwas peinlich, muß an der Stelle auch gestehen, daß mein Vater auch Recht hat: meiner Mutter geht so ziemlich alles auf die Nerven. Wenn ich einen kurzen Moment in mich gehe, muß ich gestehen, daß ich da bucgt viel anders bin, denn ich bin ab und zu auch genervt. Ich weiß auch, daß der Schuß nach hinten los geht, wenn ich genau das erwähne. Ich war so weit, die beiden zu fragen, ob sie noch alle Latten am Zaun haben. Es geht dabei wirklich um nichts, aber man keift sich an, als stünde das Leben auf dem Spiel. Doch auch da habe ich den Mund gehalten, sonst hätte ich mir wieder anhören können, daß ich mich da raus halten soll. Und da es in solchen Situationen besser ist, den Mund zu halten, habe ich mir die Frage verkniefen. Wer weiß, wozu das gut war. Ansonsten ist alles im grünen Bereich. Ich war beim Sport, obwohl ich eigentlich keine Lust darauf hatte. Ich hätte auch mit einkaufen gehen können, aber die Alternative wäre nicht besser gewesen. Also quält man sich eben beim Sport. Und da am Ende doch alles anders ist, war es doch gar nicht so schlecht. So schnell kann man seine Meinung ändern. Mehr will man doch gar nicht.

Kommentare

02:46 21.10.2018
ja, man kann sich das Leben schon leichter oder nerviger und schwerer machen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2018-10-20 19:25