Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2016-03-31 23:48
Aufgeregte NachbarInnen
So ein derber Nachbar schreit schon einmal laut los, bevor er sich abregt. Feine Menschen wären in hochhäusern besser, weil es ist belästigend wenn jemand aus der wohnung herausschreit: sie (!!!) habe "geschissen". Daher sind wohl die vielen Scheidungen, weil Männern gefallen nur Damen und keine Bauerntrampel, weil manche sind sowieso homosexuell. Auf den Kellerboden legt sie ihr Bettzeug und treibts nebenher mit dem Messtechniker. Manche Männer wiederum mit Handwerkern. Es versteht sich von selbst dass solche Personen niemand als Gast dann will. Sie habens seltsam mit dem Sex. Deshalb hier tipps gegen das Aufgeregtsein: http://www.eurogrube.de/ausbildung-beruf-karriere/mittel-gegen-aufregung.htm

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2016-03-31 23:48