Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-08-04 09:15
Aufgeregt
Bin jetzt schon etwas aufgeregt wegen Samstag und wegen C.
Weiss noch nicht so recht wies ichs anstellen soll. Ob ich überhaupt was unternehmen soll wenn alle dabei sind. S. meinte schon wir spielen Wahrheit oder Pflicht *fg*
Ok, jetzt mal schauen ob sich M. heute meldet, wollten aufs Sommerfest. Wenn nicht auch egal, dann eben nicht *g*

Bd.

Kommentare

10:59 04.08.2006
Ja, vll. Wer weiss :) Schön wärs.
Bei uns ist auch nicht gerade tolles Wetter auch wenns nicht regnet, des Ding schimpft sich trotzdem Sommerfest *fg*

GLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:45 04.08.2006
Vielleicht brauchst du ja gar nichts anstellen,weil er es schon macht... Kann dich aber gut verstehen das du aufgeregt bist.Sommerfest,heute? Also bei uns regnet es schon den ganz en morgen .Vielleicht hast du ja glück.GLG Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-08-04 09:15