Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-12-31 13:51
Auf gehts !

2010 ist demnächst Geschichte. Gehts nur mir so, oder fandet ihr auch, dass es wie im Flug vergangen ist ?!Cool Vielleicht komm ich so langsam ins Alter. Wenn meine Eltern früher sagten die Zeit vergehe wie im Flug, fand ich immer, dass das doch gar nicht stimmt. Und ein Jahr war noch eine echt lange, lange Zeit.

Und jetzt?

Zoooom.

Naja. 2010 war ein interessantes und großenteils glückliches Jahr. Hauptakteur in meinem 2010er Leben war wohl definitiv Fabian, teilweise sogar zu sehr, sodass ich einige relativ schmerzhafte Lektionen zu lernen hatte. Ich hoffe für mich, dass ich tatsächlich daraus gelernt habe bzw. noch lerne und dieses neue Wissen bald parat habe im Oberstübchen, sodass 2011 noch glücklicher werden kann als es 2010 schon in vielerlei Hinsicht war.

Und nun gehts weiter in ein neues Jahrzehnt ! Meine Vorsätze....hm.

So richtige Vorsätze hab ich eigentlich abgeschafft. Aber ich nehme mir vor glücklich zu sein. Glücklich, weil ich alles habe, was man sich wünschen kann. Ich möchte mich mehr daran erfreuen können als bisher, weniger Angst haben es zu verlieren.

Ich möchte glücklich sein und (dadurch?) glücklich machen. Damit wäre doch eigentlich allen geholfen.

(Ich find den Jahreswechsel immer so unheimlich inspirierend und motivierend, weiß auch nicht )

 

 

Nicht zu vergessen:

Ich möchte euch allen ein frohes, glückliches, erfolgreiches und generell traumhaftes neues Jahr wünschen !!!

Feiert anständig rein, ob partymäßig oder eher besinnlich ist ja egal .

 

Kommentare

16:34 01.01.2011
Danke, wünsche ich dir auch:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:46 01.01.2011
Dankeschön! Ich hoffe, du bist gut ins Neue Jahr gekommen? Wünsche dir alles, alles Gute darin!!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:49 31.12.2010
danke für deine guten wünsche - und daumendrück, dass sich deine vorsätze und hoffnungen erfüllen mögen!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:18 31.12.2010
dir auch ein tolles neues jahr & einen guten rutsch! =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:44 31.12.2010
Obwohl ich gute Vorsätze eigentlich hasse... deiner ist schön! Und ich denke, du hast etwas wichtiges erkannt

Wünsch dir nen guten Rutsch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-12-31 13:51