Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2017-03-26 20:45
Auf Erfolgskurs...

...befinde ich mich nicht gerade, aber daran kann ich auch nichts ändern. Die Erkältung meint es noch immer gut mit mir, worauf ich persönlich so gar keine Lust habe, aber nun gut. Und die roten Flecken haben sich entscheiden, sich weiter auszubreiten. Jetzt habe ich die Teile auch am Rücken. Was für mich bedeutet, daß ich morgen pünktlich Feierabend mache und direkt zum Arzt fahre. Er braucht mir aber nicht wieder mit Cortisonspritzen und -tabletten kommen. Ich kann mich nicht für den Rest meines Lebens nur von Tabletten ernähren. Es reicht, daß ich die Tabletten für die Schilddrüse nehme. Ich habe mich bei meinem letzten Arztbesuch gewundert, warum er nicht Blut abgenommen hat. So was darf der Arzt gerne entscheiden, von daher ist mir alles egal. Und wenn er der Meinung ist, daß ich ins Krankenhaus muß, ist das eben so. Wenn sich die anderen auf der Arbeit die Finger blutig tippen, lehne ich mich ganz entspannt zurück und lasse den lieben Gott einen guten Mann sein. Das ist zwar nicht so meine Art, aber was will ich denn machen? Im Gegensatz zu meinem Chef muß ich noch ein paar Jahre arbeiten. Wenn ich ehrlich bin, habe ich es mir auch ein wenig verdient, für ein paar Tage auszufallen. Immerhin habe ich in dieser Woche an vier Tagen alleine die Stellung gehalten, was auch nicht immer ganz einfach war. Die Kollegen haben mich in Ruhe gelassen und auch sonst habe ich die Stille im Büro einfach genossen. Es sieht ganz danach aus, daß zumindestens meine Kollegin morgen wieder da ist. Bis jetzt hatte ich noch keine Nachricht von ihr auf meinem Handy. Da man den Tag nicht vor dem Abend loben soll, kann die Nachricht auch morgen noch kommen, wenn ich auf den Bus warte. Ich lasse mich echt überraschen. Auf meinen Chef kann ich dagegen gut verzichten, denn ich will mir nicht schon wieder den ganzen Tag anhören, wie schlecht es ihm doch ging.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2017-03-26 20:45