Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2014-06-06 08:12
Auf ein Sonniges WE

So was ist so in den letzten 2 Tagen so alles passiert. Eigentlich nur Arbeit und Arbeit und ein wenig reden mit ein paar Leuten aber nix zum erwähnen eigentlich.

Ich hoffe das mein einer Azubi nächste Woche wieder hier ist, den mit meinen anderen Azubi kann man einfach nicht Arbeiten.

Tag vorm langen Wochenende und das Wetter ist ja mal riesig draußen.

Morgen geh ich zum Stausee, oder beser gesagt so ist es geplant^^, mal schauen was raus wird.

Gestern und vorgestern war das Wetter nicht mehr so gut und es  so musste ich mir auch wieder meine lange Hose anziehen, aber heute ist es ja schon wieder richtig sonnigCool.

Gestern nach der Arbeit und ein wenig Sport stand ich unter der Dusche und so hörte ich auch den ersten Anruf aus der Arbeit nicht und ich hatte schon die Befürchtung das etwas passiert wäre. Beim zweiten Anruf ging ich dran und es war nur die Azubine die mir ins Ohr stöhnte sie bräuchte ein Passwort Foot in mouth. Hatte schon was leicht perverses.

Abends schrieb mich auch V an, sie war wohl zu Hause und nicht bei den Ziegen. Ich könnte glatt glauben das sie dort garnet mehr hin geht.

Sie schickte mir fotos von Tiger der bei ihr auf den Beinen lag, so konnte ich auch wieder ein paar Details ihrer "neuen" Wohnung erhaschen. Auf jedenfaall hat sie ein paar neue Decken für ihre Couch.

Man hätte glatt meinen können sie sucht das Gespräch aber irgendwie wollte mal wieder der Funke nicht überspringen. Cool

Den Rest des Abends verbrachte ich auf meiner Couch und ich langweilte mich regelrecht. Es gab nix im TV, zum Zocken konnte ich mich nicht aufraffen und so ging ich relativ früh ins Bett.

 

 

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2014-06-06 08:12