Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2016-12-26 19:10
Auf eigene Faust

Mit dieser Erkenntnis macht sich Weihnachten vom Acker und ab morgen hat uns der Alltag wieder. Die Geschäfte werden überfüllt sein und auch in den Fußgängerzonen dürfte Gedränge herrschen. Mal gut, daß ich mich nicht ins Gedränge stürzen muß und selbst wenn das doch mal passieren sollte, könnte ich meine Geschenke im neuen Jahr umtauschen. Oder ich lege das Teil in den Schrank und warte darauf, daß es mir doch noch eines Tages gefällt. Oder ich warte noch, bis das Teil richtig paßt. Das ist nämlich bei meinem Weihnachtsgeschenk der Fall. Ich habe zu Weihnachten einen Pullover bekommen, der zwar schön ist, aber mir nicht so richtig paßt. Es ist nicht gesagt, daß alles auf Anhieb paßt, auch wenn die Größe etwas anderes aussagt. Ab morgen hat der Schlendrian dann ein Ende, dann gehe ich zum Sport. Mein Vater hat schon wieder gefragt, ob ich morgen sporteln gehe. Keine Angst, ich gehe zum Sport und wenn es recht ist, gehe ich am Donnerstag auch wieder. Somit dürften sich die Gemüter an der Stelle beruhigen, Ob ich am Samstag gehe, weiß ich jetzt noch nicht. Die Woche hat gerade erst angefangen, von daher ist alles gut. Wenn ich ehrlich bin, ist es ganz ratsam, im neuen Jahr wieder regelmäßig zum Sport zu gehen. Wobei ich mir ja eigentlich nie was vornehme, wenn so ein Jahreswechsel ansteht. In diesem Jahr werde ich bestimmt nicht damit anfangen und mache auch garantiert keine Ausnahme. Für mich nicht und für den Rest der Welt schon gar nicht. Vielleicht kriege ich es bis zum Sommerurlaub hin, ans Joggen zu denken. Ich bin echt gespannt, ob ich das schaffe.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2016-12-26 19:10