Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-01-18 11:00
Auf der Suche nach den Tabletten...
Huiuiui,

schon wieder mal neues vom Herrn Papa. Die Nervensääääggggeeee

Bin am Donnerstag von Papas Nachbarin angerufen worden, dass er mal wieder ins Krankenhaus gekommen ist, da er furchtbare Magenschmerzen hatte! Aber mal ganz ehrlich, wen wundert das, wenn der jeden Tag mind. 15 -20 Joghurts ißt??? Ist doch echt furchtbar! Jedenfalls hat sie mir erzählt, dass er das Zimmer seiner privaten Pflegekraft gestürmt hat und es total durchwühlt hat. Unmöglich!!!! Kurz gesagt warum er das tat:

Mein Papa bekommt ja ziemlich viele Medikamente. Es gibt ein paar Ruhigsteller, die er sich (warum der Arzt das auch immer gemacht hat) schon zu der Zeit von Mamas Krankheit hat verschreiben lassen und völlig neben der Spur durch die Gegend kugelte. Jedenfalls habe ich damals mit dem Arzt gesprochen und ihm versucht klar zu machen, dass das nicht geht, denn schließlich erschwert Papa sich und seinem gesamten Umfeld das Leben damit. (er torkelt nur noch, verpennt sein Hungergefühl und kommt in den Unterzucker, ist total verwirrt, etc.)

Jedenfalls hat er schon in meinen Augen eine absolute Sucht entwickelt und wurd auch schon als er bei mir lebte agressiv, als ich ihm die Tabletten wegnahm.

Jetzt hat seine Pflegekraft - die bei ihm lebt - sich ganz genau an den Tablettenplan gehalten und alle weiteren Medikamente weggesperrt. Der Entzug machte ihm zum Tier und er machte sich wie ein Trüffelschwein auf die Suche nach Beute... Völlig aggressiv und laut brüllend. Was für ein A...! Mich regt so was total auf, weil ich mir denke er sollte aus der Sache eigentlich gelernt haben. Schlimm genug, dass er die letzte Zeit von Mama gar nicht richtig mitbekam, er hatte sich damals, als sie schwerkrank war auch noch weggebeamt und ihr die Sorge für sich überlassen. Jedenfalls find ich es furchtbar für die Pflegerin, dass er ihre Privatsphäre einfach nicht respektiert und IHR Zimmer einfach durchstöbert. Natürlich befindet sich das in seiner Wohnung, doch Fakt ist, sie pflegt ihn und braucht auch dementsprechend einen Rückzugsort.

Ich hab es noch nicht über mich gebracht mich bei ihm zu melden. Hab mit meinem Bruder telefoniert und der brachte mich dann auch wieder zum Lachen über die Situation. Bin froh, dass er immer wieder auf unseren Humor verweist. Jedenfalls hat er gemeit, dass es sich bei Papa im Grunde genommen um nen Junkee handelt und dass der Weg zur Beschaffungskriminalität wahrscheinlich nicht so weit ist und er den ganzen Spießern in der Siedlung nachts auflauert um an ihre Tablettenvorräte zu gelangen, bzw. vielleicht einen Straßenstrich in der 3000-Seelen-Gemeinde eröffnet. ! Vielleicht noch gestützt auf dem Gehwagen! Mensch, wenn ich Marc nicht hätte...

Jedenfalls war ja klar, dass mein Papa nicht mal an meinen Geburtstag denkt. Hab es nicht anders erwartet. Hab allerdings trotzdem einen schönen Geburtstag gefeiert. Tagsüber hat mich noch eine gute Freundin angerufen, die witzigerweise meinen Geb. vergessen hatte und mich ewig zulaberte am Telefon. Das Schmunzeln war mir ins Gesicht gemeiselt. Sie wollte unbedingt vorbeikommen, dass wir zusammen nähen. Als ich sie dann aufklärte, warum das ein wenig schlecht sei, war ihr das unglaublich peinlich. Haaahaaa. Ist mir auch schon zweimal so ergangen und konnte es so gut nachvollziehen. Jedenfalls hat sie mich für den Samstag dann eingeladen und sie und ihr Freund haben dann nen Kuchen für mich gebacken. Voll süß.

Ich selbst wurde von meiner familiy total verwöhnt. Haben mir den Kaffeetisch gedeckt und liebevoll eingepackte Geschenke auf dem Esstisch bereitgestellt (alles in Alufolie geknüllt DD). Da waren so tolle Geschenke drunter wie Snickers und Kitkat! Die Banausen ! Abends hab ich dann meine Süße zu ner Freundin von mir gebracht und dort schlief sie dann auch, während ich und mein Süßer beim Spanier Essen waren. Ich muss sagen, es war ein richtig schöner Abend. Zwischendrin haben wir allerdings die Krise bekommen, wie die Nacht ohne unsere Große daheim so werden wird, und sie mit SMS zugebomt, ob sie nicht doch abgeholt werden will. Die Sehnsucht war soooo groß. Aber sie hat uns schön was gepfiffen und schrieb uns, wir sollten uns einen schönen romantischen Abend ohne sie machen.

Tja, den hatten wir dann ja auch! Ach, und die Schwester meines Vaters hat mich doch tatsächlich auch angerufen um mir zu gratulieren. Man stelle sich vor, ich hatte bis zum Tod von Mama ca. 20 Jahre keinen Kontakt zu dieser - mir eigentlich fremden Person. Sie lebt ja auch gute 700 km von uns entfernt und jetzt erinnert die sich sogar an meinen Geburtstag. Also Sachen gibt es.

Naja, mal sehen wann ich mich aufraffe den verehrten Herrn Vater anzurufen. Ich hab keine Lust auf sein Gejammer!!!AAAhhh, diese blöden Verpflichtungen immer.... Furchtbar

Tags

Kommentare

21:02 18.01.2009
dann mal noch alles gute zum geburtstag von mir
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-01-18 11:00