Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2017-05-31 18:10
Auf dem Bauch unten und oben sollte nicht herumgedrückt werden
In den bauchnabel sollte kein Finger hineingesteckt werden. Dritte sollten in den Mund nichts hineintun. Brauche gute Augen, Nase, Ohren, Zähne, Leber, Knie und Nieren. Ich habe keinen Schlaf und Geld.

Unter http://shlaf.de steht bereits einiges über die Wichtigkeit und bedeutsamkeit des Schlafes darin. Es gibt unzählige Publikationen über das Thema Schlaf bereits.

Ich bin nicht die Nachbarin mit dem vollen Po. Brauche schlanke Taille, hatte kein Kind und war nicht verheiratet. Durch die Abholzerei kommen Stechmücken und Fliegen. Nicht stubenrein ist unrein.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2017-05-31 18:10