Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2003-11-13 17:26
Außer Dir
Reicht eigentlich als Grund einen Songtext hier zu den "Liedern zum Leben" zu zählen, wenn man das Lied an einem Wochenende tausend mal gehört hat?
Ich glaub schon...

Außer Dir

Ich stehe völlig neben mir
nicht glücklich weil nicht neben dir
und ich rufe dich nur an
um dich zu fragen kann es sein das ich bei meinem letzten besuch bei dir verlor was ich jetzt such ich fühl mich unwohl ohne kopf in der straßenbahn deswegen lern ich kopflos fahrrad fahrn ich weiß wahrscheinlich mit den jahrn werd ich lern dabei mein gesicht zu wahren

du bringst mich du bringst mich um schlaf und verstand für dich geb ich dem Wahnsinn die Hand und Rand und Band zieh ohne mich aufs land ich bin außer dir gar nicht hier

ich betrink mich ohne was sieht keiner hin ess ich das glas auf ich mach nur den geiern noch spass und ich beiß deinen namen ins gras

du bringst mich um du bringst mich um schlaf und verstand für dich geb ich den wahnsinn die hand und rand und band zieh ohne mich aufs land ich bin außer dir ich bin außer dir ich bin außer dir ...

du bringst mich um du bringst mich um schlaf und verstand für dich geb ich den wahnsinn die hand und rand und band zieh ohne mich aufs land ich bin außer dir ich bin außer dir ich bin außer dir gar nicht hier

Wir sind Helden
Aus dem Album "Die Reklamation"

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
18:36 13.11.2003
hey lys! Ich hätt nen Vorschlag für deine "Lieder zum Leben". Das neue von Curse - Und was ist jetzt. In dem Lied liegt sein ganzer Herzschmerz, den ihm seine Exfreundin angetan hat...echt erschütternd.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2003-11-13 17:26