Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-11-03 01:59
arrivederci italia (pics malcesine)
so, heute dann hier ein letztes mal pix vom gardasee.

das letzte städtchen der kleinen rundreise ist nun malcesine (mit betonung auf der zweiten und letzten silbe "singend" gesprochen = mall-tschee-sinee ). insgesamt auch wieder sehr knuddelig.

starten wir den rundgang wieder im hafen? na klar!

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

laternenmäßig war die "ausbeute" hier allerdings nicht so doll, sogar unterschiedliche laternen gíbt es hier.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

dafür aber waren die seitengassen insgesamt extrem dekorativ, es wären prima bühnenbilder für rossini-opern.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

und bei so einem anblick kann's auch mal ohne laternen sein

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

für die abschließende seitenstraßen-serie habe ich mir auch noch ein paar pix aus dem benachbarten torri del benaco aufgehoben:

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

das war nun hier das letzte foto von unserem norditalien-trip.
tutto sommato war es ein toller urlaub mit wirklich beeindruckend schönen städtchen und unendlich vielen lohnenden fotomotiven.

nun also erst mal "arrivederci", bis zum nächsten mal!

Good luck!

Photos

Tags

leben 

Kommentare

00:04 07.11.2007
liebe @Siera, dann hast du aber wirklich eine riesige und sehr schöne katzenfotossammlung. schön, dass du sie mit uns teilst
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:42 06.11.2007
die brauche ich nicht mehr suchen, die habe ich fast alle schon in meiner sammlung. lg siera
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:27 05.11.2007
hallo, liebe @dysfunction, jajaja, der urlaub in bella italia hat ja nun (leider) sein ende gefunden (aber die nächsten urlaubspics warten schon ). und außerdem: du als meeresanrainerin hast doch eigentlich keinen gar grund zur klage ...
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:46 05.11.2007
Findest du nicht, dass du uns langsam echt genug neidisch gemacht hast mit deinen schönen Bildern??? Ich sitze hier bei Regen und Kälte und sehne mich so sehr nach Urlaub... Naja, es sei dir gegönnt!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:29 05.11.2007
hallo, liebe @marami, danke für dein lob, ich fand speziell diese aufnahme auch sehr glücklich gelungen, obwohl ich mich beeilen musste, denn die kätzchen schauten recht ungnädig und ungeduldig , da hat man es mit laternen- und hinterhofstilleben doch leichter
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:17 05.11.2007
dann fang schon mal an zu planen, liebe @Linea, italiener mögen blondinen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:57 04.11.2007
Schön! Ich will auch in Urlaub fahren!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:56 04.11.2007
ja das Foto mit den Katzen also der Blick durch den Torbogen, das Schattenspiel, die blaue Hauswand im Hintergrund ganz toll, aber auch die anderen Fotos sind sehr schön
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:38 04.11.2007
danke für euren besuch hier und eure lieben kommis!
liebe @siera, dir auch ein schönes we und weiter viel erfolg bei der immerwährenden katzenpixsuche
liebe @gluecksmarianne, hab ich's mir doch gedacht. muss mal photoshop lernen und dann in jedes pix kätzchen einfügen
liebe @auguste, danke, mir helfen die pix auch bei erinnern
liebe @Eiris, danke für das komplettlob - und ja, ich/wir waren schon wieder unterwegs ... aber ... nur keine hektik
liebe @7sins, war heute auf einer tourismusmesse, hab prospekte von malcesine mitgebracht, wir fahren da sicher auch mal wieder hin
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:38 04.11.2007
jaaaaaaaaaaa, da war ich, ach ist das schön da. will da wieder hin.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:42 03.11.2007
schließe mich marianne an....aber auch die anderen sind wieder umwerfend!...mh...und das waren vorerst die letzten? *seufz*..schade...dann hoffe ich, du bist bald wieder unterwegs

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:37 03.11.2007
Hey Lucky,
am Gardasee waren wir auch schon , mit Womi war schön.
Deine Fotos sehr schön, eine bleibende Erinnerung.
L.G.a


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:32 03.11.2007
.. also mein Favorit dieser Tranche ist das mit den zwei Katzen!
m


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:49 03.11.2007
vielen dank, es waren sehr schöne bilder. wünsche dir ein schönes we. lg siera
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-11-03 01:59