Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-08-11 01:59
Argh!!
Als ich um halb zehn gekommen bin, war ich hundsmüde und wollte nur noch ins Bett. Aber kaum sitze ich vor meinem Computer, bin ich wieder topfit! Na gut, das nicht. Aber irgendwie fällt es mir dann schwer, mich von meinem Flimmerkasten loszureißen, mich in mein kuscheliges Bett zu legen und meine Augen zu schließen...

...stattdessen mache ich seltsame Tests, die ich selbst nicht verstehe, schaue mir komische Seiten an oder lese stundenlang Tagebücher von Leuten, die ich nicht kenne und deren Leben anscheinend 1000x spannender ist als meines...

...und ich mache mir Gedanken, was ich denn in mein Profil (falls ich mich irgendwann einmal dazu überwinden kann) schreiben könnte. Es gibt einfach nichts interessantes über mich zu wissen. Punkt.

Na schön, gibt es wahrscheinlich doch, aber mir fällt nichts zu mir ein!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-08-11 01:59