Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2014-05-30 16:49
Arbeit Arbeit

Gestern bestand mein ganzer Tag aus arbeiten und schlafen. Morgens bin ich schon recht früh auf der Arbeit gewesen, hatte noch ein wenig gearbeitet und mich dann vor meinen PC hier gesetzt und hab unbeliebte Arbeiten nachgeholt und dann noch die ganze Zeit nebenher Musik aus dem Internet mir angeschaut.

Hatte auch ein schönes Frühstück mit und dadurch ging die Zeit auch um wie im Fluge. Auf dem weg nach Hause hielt ich noch mal eben an der Tanke denn ich brauchte noch was zu trinken und danach bestannd der Rest des Tages für mich eigentlich nur noch aus schlafen und schlafen.

Abends dann die erfreuliche Nachricht das wenigstens das Wetter besser wird am Wochenende und so ich die Change haben werde Grillen zu können.

Heute ist der Arbeitstag bisher auch recht angenhem, ersten ist so gut wie keriner da und so kommt man auch ein wenig zu Ruhe.

Überstundenzähler liegt bei 189 Stunden in 5 Monaten. Ich hoffe das baut sich nen wenig ab in den nächsten Monaten.

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2014-05-30 16:49