Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2015-01-14 14:48
Arbeit

So ich sollte auch mal wieder die Frequenz der Einträge hier ein wenig erhöhen und nicht so viel Zeit Frei lassen, sonnst entgeht mir wieder zu viel.

Die letzten 2 Tage waren eigentlich recht anstrengend auf der Arbeit, ich hatte einfach zu viel zu tun und da ich aber trotzdem immer pünktlich Feierabend machte, schaffte ich nicht meine ganze Arbeit und es ist ein wenig hängen geblieben.

Die letzten 2 Tage schleppen sich auch mal wieder die Gespräche mit Verena, ab und zu ist es mal wie ein richtiges Gespräch und dann wieder ein paar Stunden in ein schweigen zu fallen.

Dafür hatte ich jede menge Spaß mit MA und hab herzhaft gelacht.

Neuerdings hab ich auf der Arbeit auch eine Parkkarte und es sieht so aus als wenn ich die auch länger benutzen kann. Das erspart mir doch morgens mal das ich Nass werde und das lässtige Parkplatz suchen.

Heute war der Tag auf der Arbeit recht ausgefüllt mit Arbeit und so kam es dann auch das nicht ganz zu viel zu tun hatte. Bzw es ist jetzt schon halb 3 und ich hab nicht mehr ganz so viel zu tun und kann die letzten 2 Stunden in Ruhe verbringen.

Danach kann ich hoffentlich laufen gehen, denn jetzt im diesem Augenblick kommt die Sonne raus.^^

Ansonsten hab ich mir für Freitag erstmal einen halben Tag Urlaub genommen, so das ich am Nachmittag hoffentlich ein wenig laufen gehen kann.

Mal schauen was der Rest des Tages bringt.

 

 

 

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2015-01-14 14:48