Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 11. December 2019
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-10-12 21:35
Anstrengendes Wochenende???
Heute Morgen habe ich ausnahmsweise laaaaange geschlafen...
Ich bin erst um halb 10 aufgestanden und hätte eigentlich den ganzen lieben langen Tag schlafen können, aber das ging natürlich nicht! Schaaaade!!! *zwinker*
Das muß wohl an der Jahreszeit liegen, denn das ist für mich wirklich sehr ungewöhnlich.... *grübel*
Aber im Moment sind irgendwie alle um mich herum total müde. Das wird dann wohl normal sein, denke ich!
Naja, ich hoffe es mal! *bet*
Krank möchte ich nun wirklich nicht werden...
Ich glaube ich werde mir zur Vorsicht nächste Woche etwas Zink quasi zur Vorsorge besorgen!

Tja und womit durfte ich dann heute den Tag verbringen???
Schatzi beim Ausbauen zuschauen und loben...
Ja, das durfte ich, den lieben langen Tag!!!
Ich hab ja auch sonst nichts besseres zu tun oder???
Das ist anstrengend, aber wenn es Männe glücklich macht?!
Dann bringen wir das Opfer doch gerne oder?!
Die Wohnung sieht aus...
Als ob eine Bombe eingeschlagen hat. Ich hoffe, ich komme in der Woche endlich einmal dazu die Bude wieder auf Vordermann zu bringen!

Nachmittags war dann noch einer von Schatzis Kumpels da...
Ja, ja in ein paar Wochen soll´s dann endlich vollbracht sein!
In ein paar Wochen???
...und ich dachte, es dauert bis Weihnachten...
Naja, in ein paar Wochen ist ja auch schon Weihnachten... *zwinker*

Ja, das war wieder mal mein sorgenfreies Wochenende...

Ich habe es doch glatt geschafft ein ganzes Kilo abzunehmen... *freu*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-10-12 21:35