Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2015-05-18 23:09
Ansonsten geht es mir ganz sow...

Ansonsten geht es mir ganz soweit. Ich habe heute meine Weisheitszähne rausbekommen, was teilweise sehr unangenehm war. Aber ich muss sagen ich hatte Glück und hab keine Hamsterbäckchen, ist also kaum geschwollen und Schmerzen habe ich nur auf der rechten Seite, links ist alles gut. Bin froh, dass ich das endlich hinter mir hab!

Mit der Thesis bin ich leider noch nicht wirklich weitergekommen, aber die Zeit rennt!! Das wird noch ganz schön stressig werden... Da ich mich tagsüber einfach nicht aufraffen kann und früh aufstehen auch nicht auf die Reihe kriege, habe ich mich dazu entschlossen ein Experiment zu wagen und mich abends dran zu setzen, wenn meine Konzentration besser ist. Ich bin einfach eine Nachteule und abends lange wach, komme dafür morgens nicht raus und bin den ganzen Tag schläfrig und träge... Ich hoffe, es funktioniert und ich komme endlich besser voran!!

Neben Malta und Südafrika hab ich jetzt auch noch vier Tage London mit meinem besten Kumpel gebucht :)! Wir wollen in Les Miserables gehen und natürlich noch mehrere Sehenswürdigkeiten anschauen, die wir beim letzten Mal auf der Abschlussfahrt versäumt haben. Ich freu mich drauf!

Kommentare

19:50 19.05.2015
Danke :) Ich hab heute kaum noch Schmerzen und konnte auch wieder was essen, hab da echt Glück gehabt! Nächste Woche noch Fäden ziehen, dann ist das Ding erledigt ;) Ohne Hamsterbacken :D

@Lucky ich hab den Film gesehen und fand den schon toll :) Freu mich auf das Musical!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:35 19.05.2015
hör mir auf mit den weisheitszähnchen... 2 davon kommen bei mir auch grad raus, aber ich lass sie erstmal noch drin^^ gute besserung!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:06 19.05.2015
Les Miserables = wunderbar!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2015-05-18 23:09