Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2014-09-16 07:57
Angst
die Angst ist zu meinem stillen Begleiter geworden,ich weiss einfach zuviel,und während ich früher dachte wissen schützt weiss ich heute das ,das so nicht stimmt,wissen erfordert Stärke und die scheine ich nicht in erforderlichem Umfang zu haben.
Oder aber mir fehlt es an Gelassenheit.
Oder der Glaube an Wunder....

Ich bin die die aller Welt Wunder vermittelt,die zeigt als wäre immer alles gut so wie es ist,die jeden einzelnen in ihrer Umgebung besänftigt mit Worten die der andere in seiner grossen Not hören möchte,hören muss um weiter zu kämpfen...
Ich mache das aus Verantwortungsgefühl,nicht aus eigenem Interesse,und meine Sehnsucht nach einem Menschen der mich ebenfalls stützt wächst sie wächst mit jedem Tag mit dem die Trauer,die Verzweiflung und auch die Einsamkeit wächst....

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2014-09-16 07:57