Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-10-28 00:37
Angst, dass irgendwer das liest!
Ich würde gerade gerne schreiben, was ich heute so gemacht habe usw. Hätte auch einigermaßen viel zu Schreiben, aber ich hab gerade irgendwie voll Schiss, dass dies hier irgendwer liest, der mich kennt und damit würde soviel herauskommen, was eigentlich niemand weiß. Vielleicht habe ich morgen diese Angst überwunden und schreibe es dann... ich denke schon!

Tags

Kommentare

08:14 28.10.2004
Mir ging es auch immer so. Mittlerweile schreibe ich aber auch Dinge, die ich mich vorher nicht zu schreiben getraut hätte. Da muss dich schon jemand wirklich sehr gut kennen um zu merken dass du es bist. Und ich denke mal, die Leute vor denen ich Angst hätte, die sind eh zu blöd, das Internet so zu nutzen. Und ich schreib nie Namen, kann mich im Notfall also rausreden
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

2004-10-28 00:37