Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-08-30 10:18
Angebote

Wenn man sich mit etwas weniger Ernsthaftigkeit und etwas mehr Offenheit für ein bisschen Spaß an die Geschichte mit den Dating-Seiten macht, bekommt man ja doch das ein oder andere interessante Angebot.

Angebot Nummer 1: Ein Kinobesuch in knapp 1 ½ bis zwei Wochen. Der Witz daran…Der Typ, der mir das Angebot  machte, wohnt in derselben Stadt wie das Ding und studiert ebenfalls Physik. Das Ding in seiner Eigenschaft als Doktorand muss ja auch Seminare machen. Im nächsten Semester eine Übung. Ich finde, das Schicksal könnte mir in diesem Fall mal wirklich einen scherzigen Zufall gönnen, nachdem es mir erst genau das vor die Nase gehalten hat, was ich wollte und dann meinte: „Ätschbätsch, och nööö, doch nicht!“ Der scherzige Zufall jedenfalls wäre, wenn der Kinomensch in der Übung von dem Ding säße im kommenden Semester. Einfach weil der Kinomensch so einen lustigen Nickname benutzt, den man so wunderbar herrlich mal in einem Nebensatz fallen lassen könnte. Das Ding scherzte schon genau damit. Er würde das tun. Ich fänd es so lustig. Ja, ich weiß, gibt lustigeres, aber meine Ansprüche sind im Moment gering, ich lasse mich schon von kleinsten Kleinigkeiten erheitern. So viel jedenfalls zu Angebot Nummer 1. Zusagen werde ich. Kann ja auf jeden Fall ganz nett werden. Und im schlimmsten Fall habe ich dann wenigstens irgendeinen Film gesehen, den ich sowieso sehen wollte oder so.

Angebot Nummer 2: Hm, ja ich überlege, es in Erwägung zu ziehen, einfach so, um abgelenkt zu sein. Dabei ist klar, dass das nichts geben kann. Am Anfang des Sommers hat der Typ mich schon mal angeschrieben. Wir wohnen in derselben Stadt. Damals bekam ich von seinem Bärchensmiley, der ein Herz mit der Aufschrift „Be Mine“ im Arm hielt, ja schon Brechreiz. Er hat so was Kriecherisches. Ich meine, ich will ja, dass mir jetzt jemand erzählt, wie toll ich bin, aber so…Jetzt jedenfalls schlug er vor, dass wir in zwei Wochen auf die große Kirmes gehen, die es dann hier geben wird. Kirmes ist ja so was von gar nicht mein Ding. Und er…dieses „es wäre mir eine Ehre mit so einer wunderschönen Frau wie dir hinzugehen“….Nee….Das überzeugt mich nicht. Und trotzdem überlege ich, ob ich zusage. Ablenkung ist eben alles.

Das bisher interessanteste Angebot bekam ich am gestrigen Abend. Und das reizt mich ja wirklich. Man(n) fragte mich, ob ich mich nicht mit ihm dort treffen möchte. (Siehe Link)

http://www.the-house-of-pain.de/seite_1.shtml

Und da man(n) mich dort gerne in der dominanten Rolle sähe, bin ich doch sehr versucht, zuzusagen. Nein, das Angebot kam nicht vom Ding. Es kam von jemandem, der mich tatsächlich so richtig reizt. Wir haben mal ausgemacht, dass wir uns zunächst auf neutralem Boden treffen, um zu schauen, ob man sich das nach einem echten Treffen immer noch vorstellen kann. Er wollte mal bei dem Betreiber nachhören, ob man auch ohne Reservierung spontan vorbeikommen könnte. Ja…Schauen wir mal…Jedenfalls reizt mich jetzt, nach einer Nacht voll Schlaf, sein Angebot doch durchaus immer noch.

Ja, ja. So ist das mit den Angeboten. Gut, wenn sie einem gemacht werden. Das ist auch schon mal sehr nett. Damit fühlt man sich auch schon mal wenigstens ein ganz kleines bisschen toll.

 

Kommentare


unbekannt
14:59 30.08.2010
Wow! Interessant!!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:08 30.08.2010
Klingt spannend.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-08-30 10:18