Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2012-11-12 19:18
Anfrage, wer kennt Orbs?

ich möchte einfach über etwas berichten,was ich nicht verstehe?

Einmal pro Woche ,abends fahre ich durch einen langen ,sehr dunklen Wald.Warum?

Ich hole einfach Landeier von einer bekannten Familie.

Besuche noch Fritzn Fritz.

Plaudern,da wird es meist später dann und dann ist es stockdunkel schon,wenn ich heimwärts fahre.

Ich machte zufällig bei fritzn Fritz und seinem einsamen Haus am Land Fotos.

Das war vor einer Woche am Abend.

Hoffte Fritz macht die Tür auf und da mache ich ein Foto von Ihm bei der Haustür.

Aber Er kam nicht rausa und ich drückte ab.

als ich mir zuhause die Aufnahmen ansah staunte ich über Lichtpunkte,nebelschleier ,obwohl kein Nebel war.

Gestern abends machte ich wider einige Fotos,wiedr Lichtpunkte,davon einen sehr großen Lichtpunkt.

Ich zeigte diese dem Sohn und Er sagte diese runden Punkte sind Orbs.

aber was sind Orbs fragte ich mich.

Ich stelle nun einige Foto rein,bitte um Begutachtung,danke,was sagt Ihr dazu?

Kommentare


unbekannt
20:02 12.11.2012
ganz klar quake3

nein:

Dies hier kannst du dir mal durchlesen http://de.wikipedia.org/wiki/Geisterfleck


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2012-11-12 19:18