Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-09-25 22:15
andere angehns weise
So ich habe jetzt mal meinen Titel geändert, weil ich hier jetzt nicht nur meine Arbeits Probleme abladen will.

Also in letzter Zeit ist es Echt zum Schrein, zuerst kann ich mir bis zu meinem Urlaub ende Oktober soziemlich jedes Wochenende abschreiben weil ich Ständig Arbeiten muss und mein Chef/ Vater hat aneinschendet das Gefühl das ich immer noch zuwenig arbeite,
Zweitens Habe ich langsam das gefühl das meine Freunde mich nur bei MSN oder Yahoo an Telen wenn sie was von mir wollen oder wenn Sie mit ihre Problem bei mir Abladen wolle.

Ach ja, und jetzt scheint sich endlich mal eine Frau für mich zuinteressieren, Toll Klasse, aber warum muss es ausgerechnet die Frau aus meinem Freundeskreis sein von der ich am wenigsten was will, weil sie absolut nich mein Typ ist. Nicht nur das sie mir Körperlich nich gefällt, Nein, auch ihre art und weise wie sie sich kleidet und ihrer vorlieben sind sogar nich mein fall.

na ja das wars erstmal, mal sehn wann wieder was kommt.

fab

Kommentare


unbekannt
23:01 27.09.2007
Oh man.... Sonst gehts dir aber gut, ja? ^^ Schreib du dpch bei MSN einfach mal zuerst, dann siehste ja wer zurück schreibt ^^

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-09-25 22:15