Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2023-05-08 08:10
Am Freitag vor 3 Tagen war ich...

Am Freitag vor 3 Tagen war ich ja wieder tanzen... Konnte eigentlich von Anfang an tanzen wie ich dort war. Erst mit einem Herrn, mit dem ich auch schon vorletzte Woche getanzt hatte, danach kam dann wieder "mein" Tänzer... Meine Schwestern kamen auch vorbei mit Freunden und ich hatte zwischenzeitlich echt ein schlechtes Gewissen, dass ich meistens auf der Tanzfläche war und nicht wirklich bei ihnen sitzen... Auch mit der anderen Schwester konnte ich nur 1-2 mal tanzen, aber zum Glück hatte "mein" Tänzer da einen Kollegen, der hat dann mit meiner Schwester getanzt.

Ich bin geblieben bis zum Schluss... er begleitete mich bin zum Auto, seines war ja nicht weit wek... dann haben wir uns geküsst...

Naja nach Hause habe ich ihn jedenfalls nicht mitgenommen.

Gestern haben wir uns dann ganz spontan auf ein Getränk am Abend verabredet, mit ihm kann man einfach lachen. Sind dann Richtung Bahnhof und da ging es schon ein wenig weiter. Fazit: Bahnhof ist nicht so mein Ding. Aber nach 2 Jahren war das schon echt wieder mal toll. Da hab ich erst gemerkt wie sehr wirklich mir das gefehlt hat.

Ist spät geworden, bin auch dementsprechend müde heute, naja mit nur 2-3 Stunden Schlaf...

Aber gleichzeitig, auf dem Nachhauseweg hat mich irgendwie total die Panik überfallen: was wenn ich mich da zu viel einlasse, wenn wirklich wieder Gefühle entstehen, wenn ich wieder in so ein tiefes Loch falle, wo ich doch gerade erst halbwegs wieder herausen bin... Kopfkino lässt grüssen... /

Am Mittwoch hat A. mich ja auch dann angerufen und so nebenbei gesagt, dass er sich für Freitag noch keine Termine eingetragen hat und ob ich denn wieder im Homeoffice arbeite... ich sagte ja, und um ihn nicht direkt einzuladen, meinte ich halt, ja wir könnten ja einen Kaffee trinken gehn.... Aber insgeheim muss ich ehrlicherweise gestehn, hab ich mir schon gewünscht, dass er am Freitag auftaucht. Ist dann logisch nicht aufgetaucht und hat auch nichts hören lassen und ich kann mich da ja wieder so ärgern... am Nachmittag musste ich dann doch ne SMS schreiben, konnte das nicht einfach so stehn lassen. Er dann ja er wollte eigentlich nichts machen aber er hatte halt so einen Stress... ich habe darauf dann nicht mehr geantwortet.Mal schauen wie lange diesmal die Funkstille andauernd wird. Aber ich weiss einfach nicht, er hat halt was...

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2023-05-08 08:10