Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-06-21 21:01
Alte Erinnerungen

Morgen hab ich Geburtstag. Dann bin ich 17 Jahre hier. Ich freue mich nicht. Nicht wirklich.

Meine alte Schule hatte heute Juxtag. Es kommen viele Erinnerungen hoch. Viel zu viele - soviele bekannte Gesichter, darunter auch er. Ich habe ihn solange nicht gesehen und es schemerzt ihn zu sehen. Ganz überwunden hatte ich es nie, aber es ist leichter zu vergessen, wenn man einen Menschen nicht sieht.
Meine Augen wurden feucht. Warum eigentlich? Ja.. warum?

Und so wird es nur für heute Abend sein und die Gedanken werden im Laufe des Abends verblassen & das weite suchen.

Ich vermisse die Zeit mit Melek damals... es hat sich sovieles verändert..

Tags

Kommentare

21:11 22.06.2005
Ich danke euch allen! :]
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:50 22.06.2005
alles liebe und gute
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:54 22.06.2005
Häppi Börsdai x)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:36 22.06.2005
Happy Birthday =)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:05 22.06.2005
alles gute zum geburtstag! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:39 22.06.2005
Hey Kadda,
von mir auch alles Liebe zum Geburtstag (: Ich hoffe du hast ein schönes neues Lebensjahr und lässt es dir heute mal richtig gutgehen ^__^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:38 22.06.2005
Alles Gute zum Geburtstag, Kadda und viele schöne Geschenke (: feier schön und lass es krachen *kicher* ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:29 22.06.2005
Happy Birthday
Feier schön und lass es dir gut gehen !!!
lG
Knopf
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:10 22.06.2005
happy Birthday
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:19 22.06.2005
Huhu Sarabi :)
Happy-Happy Böööööörtsdayyyyyyy *hihi*
Ach 17 is doch toll!!! Zumindest besser als 1, 7, und 71 zusammen!!!!
Lass es dir gut gehen! Cheers :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:10 22.06.2005
Alles alles Liebe zum Geburtstag :)
*knuddel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:21 22.06.2005
Alles Gute zum Geburtstag!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:39 22.06.2005
Auch hier nochmal: Happy Birthday x) .....

Und ja, ich war die erste! Live hab ich es miterlebt *g* .... ich liebe Telefone x)

Schlaf schön...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-06-21 21:01