Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2018-06-19 12:47
Alt werden

Ich glaube ich ändere mal die Art wie und wann ich hier was schreibe. :D hab das Gefühl das ich die hälfte immer vergesse.  Sonntag Abends das Fußballspiel konnte man ja vergessen und ich muss auch gestehen das ich schon 10 Minuten vor Abpfiff umgeschaltet habe.

Hab mich danach noch ein wenig um Urlaub gekümmert und hab mal so geschaut was ich machen kann. Brüssel, Dublin oder Glasgow würde mich interessieren.  Habe ein wenig Flüge und Hotels gescheckt und da ich ja noch 33 Tage Urlaub habe dieses Jahr könnte ich sogar alle 3 mitnehmen. Hab auch schon in meinen Craftbeer Gruppe nachgefragt und Leute gefunden die an einem Dublin Trip Interesse hätten.

Von RE gab es seit Samstag morgen kein Lebenszeichen mehr was aber auch in Ordnung ist, sie hat glaube ich diese Woche 2 mündliche Prüfungen und ein weiteres Vorstellungsgespräch per Video. Trotzdem werde ich aus ihr momentan nicht wirklich schlau.

Der Montag auf der Arbeit war recht entspannt, hab fast alles für meine nächste Dienstreise erledigt und kann es nun die nächsten Tage ein wenig ruhiger angehen lassen.

Nach der Arbeit und bevor ich laufen ging war ich noch kurz bei meinen Eltern und da war es wieder ein wenig stressig da sich mein Vater nicht an seine Diät hält.

Abends nach den Sport haute ich mich auf die Couch und lies den Abend gemütlich bei einem Glas Wein auslaufen.

So in 3 Tagen ist dann auch schon wieder ein Jahr um und irgendwie hab ich das Gefühl mal wieder nichts geschafft zu haben auch wenn es eigentlich nicht so ist. Aber dieses Gefühl ist halt immer da.  Und irgendwie hab nun auch das Gefühl alt zu sein^^, auch wenn man es mir nicht so ansieht. Also wenn ich mir da im vergleich ein paar Kollegen ansehe.

Heute in der Mittagspause war ich im Asiatischen Supermarkt und hab mir eine Instantsuppe gekauft, irgendwie ist es ja auch kalt grade. Und ich habe keine Lust krank zu werden.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2018-06-19 12:47