Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2003-12-18 20:10
alt.tag
integralklammersiebentewurzelausxhochsechsminuszweixderdrittenplusdreigeteiltdurchxklammergeschlossendx Berechne das Integral Ergebnis mit Wurzeln.

Das ist nur ein Bruchteil (*gg*) der Stolpersteine, die man mir jeden Tag in meinen Lebensweg wirft. Aber so Tage wie dieser zeigen, dass die Lösung manchmal gar nicht so weit weg sein kann wie man annimmt!

Morgen wirds super! Einerseits denk ich mir, es ist oft so, dass die Stimmung schlecht ist, wenn sich jeder zu viel erwartet, aber i mag die Idee, dass die Dett (und die kanns!) für uns kocht, dass ma so viele Leute sind, dass des gleichzeitig der Ferienbeginn ist UND dass sogar mein Süsser sich dazu verpflichtet gefühlt hat, mitzukommen. Werd ein Spiel mitnehmen, Therapy, des war nu imma a gaudee und eigentlich mach ich mir um nichts Sorgen, weil ich mich einfach schon total auf den gmütlichen Abend freu, wo keiner heimfahren muss, kein lästiger Bruder dabei, wie bei den letzten paar mal fortgehn und die winterliche weihnachtsstimmung steigt auch zunehmens.

Jetzt hab i ma grad noch a gmütliche Cocktailsession mit an Freund vo mir ausmacht, der kommt am Montag und des wird supa... Wir haben gsagt, wir dürfen net dicht sein, bevor die Sonne untergeht (Gut, dass ma des net im Sommer gmacht haben)

Bin grad auf da Robbie Williams Phase -der Gott.

So, jetzt muss i mi anziehen, werd nämlich heut noch ein bissi fortgehn, zum Ausgleich des lernens quasi. Nachdems jetzt in Eschenau wieder ein Café gibt, gehört das auch gesponsert!

*winterstimmung*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2003-12-18 20:10