Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2014-02-17 06:53
also ich hab mich dazu entsch...

also ich hab mich dazu entschieden ihm NICHT zu schreiben. was glaubs die richtige entscheidung ist.

 

hatten gestern abend abgemacht um was zu essen und dann haben wir uns spontan ein hotelzimmer genommen bis montag mittag :) verrückt ich weiss, aber zu mir können wir nicht und zu ihm auch nicht. 

am abend sind wir dann noch in ne sport bar etwas trinken gegangen. habe ihn dann noch einmal darauf angesprochen WARUM zum teufel ich nicht in seine wohnung darf (und wegen fb) und ich hab endlich ne anständige antwort bekommen. er hat gesagt erstens: wegen den beiden mädels die noch da wohnen die seien voll "ghetto" und die würden nur ärger machen wenn sie mich sehen würden. zweitens: das zu viele leute wissen wo er wohne und das er sich mit mir sicher sein müsse usw.. er hat gesagt er wisse nicht wie ich seie, ob ich vielleicht verrückt bin auf ne art und plötzlich zu ihm nach hause gehe usw.. er hat sehr schlechte erfahrungen mit "crazy" freuen gehabt. verstehe ich, endlich hat er mal offen mit mir darüber geredet. er hat mir auch noch erzählt das er in seiner vergangenheit schlimme dinge für geld gemacht hat ( ich will jetzt hier nicht alles aufschreiben). ich war geschockt für den ersten moment. wir sind aus zwei verschiedenen welten. er kommt vom ghetto und ich aus der reichen schweiz. da treffen welten aufeinander. es tut mir so leid was er alles durchmachen musste. er kann aber so stolz auf sich sein das er es da raus geschafft hat. er sagte die meisten leute die im süden chicago aufwachsen werden nur 20 jahre alt.. so krass.

 

heute haben wir auch nochmal geredet. erlich ich bewundere ihn. er ist so stark und hat so viel lebenserfahrungen mit 25 jahren. 

ich bin mir erlich gesagt jetzt sicher das er mich nicht verarscht oder nur mein geld will. 

haben so viel geredet heute, er hat mir so viel erzählt. 

bei allem was er gesagt hat war ich seiner meinung. 

ich glaube wirklich wir gehören zusammen. auch wenn es nicht immer einfach ist, weil wir so verschieden sind und natürlich auch wegen der sprache. aber es scheint so als hätte ich meinen "american dream" gefunden. so nen typen wie ihn wollte ich einfach schon immer! einen dunklen ami, gross, kinder, kümmert sich um mich, behandelt mich gut, hat temperament, "bad boy", usw.. ich weiss es klingt albern. so hab ich mir das immer vorgestellt. 

ich mein ich war die ersten 2 wochen in seattle und danach bin ich nach chicago umgezogen. manchmal denke ich fast das hat was zu bedeuten. keine ahnung.. :)

 

ja man wird sehen was die zeit bringt. für mich ist klar das ich meine 2 letzten wochen in chicago noch in vollen zügen geniessen werde. am 1 märz gehts ab nach NY. mit j. zusammen. flug ist gebucht. 

ich freue mich ja so!

Kommentare

18:34 18.02.2014
hey, ich wollte dir das nicht schlecht reden und dachte, dass es ja nur um diesen einen (bzw diese zwei) Punkte geht und dass der Rest gut läuft, da wollte ich jetzt nicht aus der Ferne Vermutungen anstellen ...
aber wow, nach deinen jetzigen kommentaren sieht die sache schon wieder anders aus. das mit seinen erklärungen hätte wahr oder gelogen sein können, das kann man von hier aus nicht beurteilen.
dass du jetzt aber schreibst, dass du diesen kompletten urlaub finanzierst ("nur flug und hotel"?? wer zahlt denn den rest, essen, eintritte, ubahn?) UND (was ich persönlich noch viel schlimmer finde) , dass er nochmal (sogar mehrfach) ausgerastet ist, finde ich sehr bedenklich. es ist immer eine sache, dass man leuten nicht nur das schlimmste zutrauen sollte und jedem eine chance geben und so, aber wenn so viele faktoren zusammen kommen, ist es halt genug. überleg dir doch mal, was du zu jemand anderem sagen würdest, der dir so von seinem neuen freund erzählt:
- ich darf seine wohnung nicht sehen
- ich darf seine facebook seite nicht sehen
- ich muss ihm immer wieder geld geben
- er sagt mir zuerst ab für den gemeinsamen urlaub und als ich dann alles bezahle, kommt er doch mit
- er rastet häufig aus, hat sich nicht mehr unter kontrolle und sagt mir dann noch, das sei "noch gar nichts"
Würdest du nicht jeder Freundin raten, davon die Finger zu lassen?
Vertrauen sollte man Leuten nicht einfach so - das muss sich jeder verdienen durch vertrauenswürdiges Verhalten. Er verhält sich aber nicht so.

Ehrlich gesagt hoffe ich auch nur noch, dass du einigermaßen heil aus der Nummer rauskommst. Nach ner zukunftsfähigen Beziehung klingt mir das wirklich nicht. Tut mir leid.
Bitte, pass auf dich auf!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:34 18.02.2014
Ich hab das schon verstanden. Für mich wäre das aber keine befriedigende Erklärung. Das passt doch alles nicht zusammen!
Was ist denn jetzt mit der Hochzeit, auf die er eigentlich unbedingt musste?

Ehrlich, der beste "Test" wäre ihm mal den Geldhahn zuzudrehen. Dann kannst du ja sehen, ob er noch Interesse an dir hat. Das, was du ihm so zusteckst, geht ja offensichtlich doch schon sehr über ein bisschen Spritgeld hinaus!

Glaub mir, ich würde dir echt wünschen, dass das kein böses Ende nimmt. Aber als Außenstehende ist das sowas von glasklar, dass da was faul ist.
Auf der einen Seite würde ich auch sagen, dass du da deine eigenen Erfahrungen machen musst. Man hört so verliebt ja auch auf niemanden. Ich war auch mal in einer Beziehung, in der jedem außer mir klar war, dass das nix taugt. Hab ich auch nicht sehen wollen.

In deinem Fall finde ich das Ganze aber noch krasser! So wie ich deine Andeutungen verstehe, hat er sicher ne kriminelle Vergangenheit. Klar, Menschen können sich ändern, aber man muss da jetzt auch nicht alles glauben und schon gar nicht den Samariter spielen.
Du erwähntest jetzt auch schon einige (!) Ausraster. Ich dachte es gab da bisher nur einen? Und das wäre noch gar nichts gewesen, sagt er?!?!

Ganz im Ernst, dass du da "nur" mit gebrochenem Herzen rausgehst, wäre noch der Idealfall. Ich seh da aber noch viel anderes, was dir passieren könnte.
Du kennst diesen Typen seit fünf Wochen, gibts ihm ständig Geld, fliegst alleine mit ihm weg und das obwohl dein Bauchgefühl dir sagt, dass du ihm nicht ganz traust. Das kanns doch nicht sein! SO ne rosa Brille kann doch kein Mensch aufhaben!

Pass bitte auf dich auf!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:03 18.02.2014
das weiß ich ja, aber ... naja, ich hole mal den alten und weisen lao-tse aus der sprücheschublade, der lehrte: "Klar sieht, wer von ferne sieht, und nebelhaft, wer Anteil nimmt."
wie auch immer, dir auf jeden fall
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:45 18.02.2014
wow Lucky, ich war ja bis jetzt eigentlich immer mit deinen kommentaren einverstanden, aber das!
ist halt schwierig nachzuvollziehen wenn ihr es nicht selber miterlebt.. ich bin kein dummes kind!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:08 18.02.2014
oooh, Ex-Frau, Kinder, Schulden ... dann doch besser nur noch schöne Tage bis und in NYC einplanen ... und dann Schlussstrich und ganz schnell als schöne Erinnerung wegstecken Sorry Kein Helfersyndrom und Probleme aufbauen du verdienst und bekommst schon noch einen "Richtigen"
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:07 18.02.2014
danke das mache ich. habe die augen immer noch gut geöffnet :)
ich glaub du hast es nicht ganz verstanden sun.shine. er hat mir erzählt das er eine frau 5 monate gedatet hatte und erst später hat sich herausgestellt das sie "crazy" ist. ich weiss auch nicht was alles passiert ist aber sie ist angeblich immer zu ihm nach hause und hat ihn gestalkt.
erlich gesagt bin ich auch ein bisschen nervös mit ihm zusammen 8 tage nach NY zu gehen. ich hab ihn jetzt schon ein paar mal erlebt wenn er einen "ausraster" hatte und er hat mir gesagt dass das noch nichts gewesen wäre.. ja und so empfindet er bei mir.
NY bezahle ich, weil er im moment knapp bei kasse ist. seine ex-frau hat ihn heute angerufen und 4000$ verlangt und nach NY geht er direkt nach boston und dort brauch er auch massenhaft kohle, für die kids usw.
er muss für 4 menschen sorgen, ich nur für mich. der flug war nicht so teuer, für beide 360$ und jetzt muss ich noch für ein einigermassen billiges hotel schauen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:08 17.02.2014
naja, zwiespältig bleibt's natürlich weiterhin und du solltest auch weiter innerlich kritisch bleiben, bei aller Dir gegönnten Verliebtheit in den Dreamboy so wie er ja dich auch "auf abstand" hält. klar, nicht zuletzt wegen der Ressentiments seines eigenen Umfelds. Capulets und Montagues leben halt überall. Und ohne Zweifel könntest Du natürlich für ihn auch eine Option auf ein anderes Leben sein, auch wenn dies wohl zum jetzigen Zeitpunkt noch kein wirkliches Ziel ist, dafür ist Eure Beziehung noch in einem zu frühen Stadium Genieße erst mal ruhig die gemeinsamen Tage (und Nächte). Und dann wird sich von ganz allein zeigen, wohin der Weg führt, ob es einen gemeinsamen Weg gibt Ich denke, noch seid Ihr mitten in einer Urlaubsliebe, nicht anders als auf Mallorca oder Ibiza. Da kann natürlich immer mehr draus werden, im Regelfall aber bleibt es doch dabei, so schön es auch war Steck' nicht Dein ganzes Herz hinein - und erst recht nicht zuviel Geld
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:39 17.02.2014
Ich will da jetzt nicht ständig in der Wunde rumbohren, aber unter "ner anständigen Antwort" verstehe ich was anderes.
Warum genau darfst du denn jetzt seine Facebookseite nicht sehen?
Ich finde die Erklärung jetzt auch nicht so Bombe. Also echt- er weiß wo DU wohnst, ihr habt ne Beziehung, ihr habt Sex, fliegt nun gemeinsam in Urlaub, aber insgeheim hat er Befürchtungen, dass du ne Verrückte bist, weswegen du nicht wissen darfst wo er wohnt???

Zahlst du auch Hotelzimmer und Flüge oder gibt er da was dazu?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:46 17.02.2014
schön, dass ihr offen miteinander reden konntet :)
dann viel spaß weiterhin!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:08 17.02.2014
freut mich, dass du beruhigt bist. lass es einfach auf dich zukommen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

2014-02-17 06:53