Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
 1895-02-15 hh:mm
Als ich heute morgen aus der Handarbeitst...

Als ich heute morgen aus der Handarbeitst. kam, begegnete uns Stedmanman. Er frug ob ich heute Mittag auf’s Eis käme. Ich sagte ja, um 4 Uhr. Er bat uns mögw. Lene Hesse doch um 2 Uhr zu kommen, weil er bis dahin frei hätte. Um 2 Uhr gingen wir dann hin, er kam uns entgegen u. schnallte mir an. Von da an liefen wir bis 4 Uhr. Er that wieder so schrecklich verliebt. Den Morgen hat er mir schon mitgeteilt, dass Männe die Schule schwänze, weil er gestern sehr reingefallen wäre. Deshalb war ich den Mittag nicht enttäuscht als ich aufs Eis kam und er nicht da war. Er stand vor dem Sommerlads Fenster und winkte, ich winkte diesmal aber nicht wieder. Um 4 Uhr ging Stedman in die Schule, u. um 5 Uhr kam er wieder u. wir liefen noch bis ½ 6 Uhr zusammen. Lene Hesse war schon früher nach Hause gegangen. Ich sollte zu ihr kommen um den Ulk an Lene anzugucken u. Witze dazu zu machen. Ich schob um 6 Uhr hin, sie war schon ärgerlich u. dachte ich würde überhaupt ausbleiben. Ich aß mit ihr zu Abend u. machte Witze. Um 9 Uhr waren wir damit fertig u. ich begab mich nach Hause. Mutter war zur Fr. Mischke gegangen, kam aber bald nach Hause.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

1895-02-15 hh:mm