Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2003-10-16 22:47
Almost the end
...e-mail...

Es tut mir leid, aber ich muss Dir nochmal schreiben, denn irgendwie hab ich im Moment das Gefühl als wäre das der einzige Weg, Dir vielleicht wieder klarzumachen, wieviel Du mir bedeutest! In der Schule reden wir immer nur über fast nebensächliche Dinge fast als ob nichts wäre und am Telefon, tja da passiert jedesmal genau das wovor ich jedesmal am meisten Angst hab ...!

Wie gesagt, ich kann micht nicht mit Dir streiten bzw. ertrage ich es einfach wirklich nicht, wenn wir uns nicht verstehen! – ich weiß, dass es Dir die letzten Jahre auch immer deswegen so schlecht ging und ich wusste damals auch schon immer, dass es mir mit Sicherheit genauso gehen würde sobald irgendetwas zwischen uns zwei nicht mehr in Ordnung wäre! Ich hätte nie gedacht, dass es wirklich jemals dazu kommen würde, dass ich es überhaupt zulassen würde oder dass ich es tatsächlich auch noch selber verschulden würde.
Aber wenn ich sage, dass es auch mir im Moment wirklich nicht gut geht und dass ich sehr darunter leide, dann nicht um Dir irgendwie Vorwürfe zu machen. Ich kann nur wirklich nicht begreiffen, dass Du tatsächlich an unserer Freundschaft zweifelst. Unser gesamter sogenannter „Freundeskreis“ weiß, dass Du mir mehr bedeutest als alles andere und ich hab jahrelang tolleriert, dass sie mich wirklich alle dafür hassen, weil das für mich nie ein Grund gewesen wäre um irgendetwas an unserer Freundschaft zu ändern. Doch gleichzeitig hab ich tatsächlich zugelassen, dass die Person um die es einzig und allein geht, selber von all dem nichts mehr spürt.
Vielleicht hab ich mich ja wirklich so verändert, vielleicht haben mich ja wirklich die anderen so sehr verändert, dass ich es nicht mehr ganz so offensichtlich zeige, dass Du alles für mich bist; aber ich hätte ehrlich gesagt nie gedacht, dass ich es Dir gegenüber nicht mehr zeigen würde!! Dass es aber anscheinend so ist, tut mir unendlich leid!
Vielleicht ist das ja auch der Grund, warum ich kaum noch etwas mit Dir zu tun habe wenn Du Dich wieder mit J... verstehst – sonst dachte ich immer Du hättest eben jetzt keine Zeit mehr für mich! – doch vielleicht hättest Du nur darauf gewartet, dasss ich Dich auch um Deine Zeit „bitte“ und Du hättest dir tatsächlich sofort die Zeit genommen?! Vielleicht dachtest Du tatsächlich, ich würde mich plötzlich nicht mehr melden und hast mir die Schuld gegeben?!. Und gleichzeitig dachte ich immer ich wäre besonders rücksichtsvoll und Du wärst vielleicht sogar froh, dass ich nicht so fordernd bin ...!
Gott, ich weiß gar nicht mehr was ich überhaupt denke; vielleicht war ja tatsächlich die letzten 3 Jahre alles falsch was ich dachte besonders gut in unsere Freundschaft zu machen?!

Es tut so weh zu hören, dass Du die letzten Monate nur so viel für alle anderen getan hast und gleichzeitig nichts zurück kam! Ich will jetzt keine Beispiele nennen um Dich eventuell vom Gegenteil zu überzeugen – nicht weil mir keine Beispiele einfallen würden, sondern weil ich wirklich Angst hab, dass ich Deinen Ansprüchen schon lange nicht mehr gerecht werden kann!! – Ich hab Angst, dass all die Dinge (oder Momente), die für mich wirklich etwas besonderes waren und mir wirklich viel bedeuten, für Dich überhaupt nicht zählen! – das fängt bei ganz kleinen symbolischen Sachen an und geht bis hin zu Dingen, an denen ich wochenlang gearbeitet hab um Dir eine Freude zu machen und in die ich mein gesamtes Herz gesetzt hab!

Dass Du unter den Folgen von deinem Geburtstag noch so leidest, tut mir wirklich leid – auch dass es überhaupt so abgelaufen ist! Es hätte doch einfach nur Dein großer Tag werden sollen, aber ...
Ich versteh, dass dieser Abend vieles verändert hat – und es kann wahrscheinlich wirklich einfach keiner nachempfinden was Du durchgemacht hast.
Auch wenn natürlich Du diejenige warst, die in dem Moment im Auto gesessen hat, ist es wirklich nicht übertrieben, wenn ich sag, dass dieser Unfall für mich das aller, aller schlimmste war, was ich mir vorstellen könnte, denn plötzlich war ich eine zeitlang mit meiner größten Angst konfrontiert! Nicht zu wissen wie es Dir geht und nicht bei Dir sein zu können, war schlimmer als irgendetwas anderes! Wenn dieser Abend anders ausgegangen wäre – und es war ja wohl eigentlich wirklich ein Wunder, dass es „gut“ ausgegangen ist – hätte ich nicht gewusst, was ich gemacht hätte!!! – Dich durch so etwas zu verlieren würde ich wahrscheinlich nicht verkraften – ich ertrage ja kaum wie es jetzt im Moment „ohne“ Dich für mich ist!

Das ich Dich enttäuscht habe, tut mir sehr leid und ich würde das alles so gerne rückgängig machen! - Das und alles was leider auch im Vorfeld schon passiert ist! Aber damit ist es ja leider nicht getan!

Ich versteh dass Du sauer bist bzw. enttäscht, das ist auch Dein gutes Recht, genauso wie es jetzt wahrscheinlich tatsächlich auch Dein gutes Recht ist, einmal nur an Dich denken zu wollen und es mir bzw. ja eigentlich uns zu überlassen, etwas an der Situation zu ändern! Ich würde mir nur wünschen, dass Du unsere Freundschaft nicht auch generell so sehr von der allgemeinen Situation abhängig machst, denn ich weiß einfach nicht, ob das was ich selber im Bezug auf die Sache mit Europa Park tun kann, auch nur im entferntesten genug wäre!

Ich hoffe Du weißt, dass ich für meinen Teil alles tun werde, um zu versuchen meine Chance zu nützen! Aber bitte mach meine persönlche Chance nicht so sehr von den anderen abhängig, denn im Moment befürchte ich wirklich, dass Du mich schon fast ganz aufgegeben hast und die Sache von deiner Seite her schon so gut wie entschieden ist und vor allem dass Du mich gar nicht mehr brauchst!

Ich kann und will auch nicht glauben, dass die beste und wertvollste Freundschaft die ich mir überhaupt nur wünschen kann, vielleicht tatsächlich kurz vor ihrem Ende steht!
Ich weiß zwar, dass es meine eigene Schuld ist, aber bitte tu mir das nicht an!
Ich brauch Dich doch so sehr!

Ich hätte nie gedacht, dass du es irgendwann nicht mehr glaubst, aber:
Ich Hab Dich Wirklich Lieb!

Du fehlst mir jetzt schon so sehr und ich hoffe so sehr ich kann daran so schnell wie möglich etwas ändern!!

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2003-10-16 22:47