Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 21. August 2019
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2011-01-14 22:23 / Gr. Webprojekte
Allgemein
Hallo Tagtt Mitglieder

Hier ein paar kleine Infos.

1.) Die Hit-Zählung müsste jetzt wieder gehen.

2.) Es gab einen kleinen Fehler bei den Erinnerungsmails. Diese wurden täglich versendet, wenn man sich nach Erhalt nicht eingeloggt hat. Sorry für die Störung und das müsste nun behoben sein.

3.) Aktuell gibt es ja nicht viel neues auf Tagtt aber einer der nächsten Punkte wird etwas sein, dass euch auf Geburtstage eurer "Freunde" aufmerksam macht, da dies schon länger ein Thema ist.

Wie immer könnt ihr hier besondere Wünsche und allgemeine Störungen eintragen.

Viele Grüsse,
Chris

Tags

Kommentare

23:06 02.02.2011
Das stimmt @E.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:48 02.02.2011
Der gelöschte Nachrichten im Eingang des Empfängers und die Nicht Lesbarkeit selbiger im Ausgang des Empfängers Fehler ist auch noch da.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:58 02.02.2011
Danke für die Infos. Sieht nach einer Problemwelle aus

Leider gibt es noch immer Probleme mit vernünftigen Programmierern aber ich werde das so rasch es geht beheben lassen.

@suza Ich weiss leider nicht was du damit meinst?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:18 01.02.2011
Hallo Chris, ich finde es schade, dass die Tags nicht mehr funktionieren. Ich habe nur noch Jahreszahlen statt "Normandie" "China" "Tagebuch".
Wann werden die Tags wieder aufgeschaltet?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:06 31.01.2011
Mich nervt es, wenn ständig Leute in meiner Liste blinken, die etwas in ihren Gruppen geheim schreiben, was ich ohnehin nicht lesen kann und es blinkt und blinkt und blinkt....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:51 31.01.2011
Wenn man eine KM schreibt und 160 Zeichen sprengt (der Zähler also negativ wird), bewirkt ein Backspace das der Browser in seinem Verlauf rückwärts geht. Offenbar springt der Textzeiger beim Überschreiten der Zeichenzahl raus.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:39 30.01.2011
Es ist so unendlich ätzend, dass der Rest des Beitrages stets getötet wird, sobald man irgendwo ein Textherzchen einfügt (Pfeil+3).. ohne vorsorgliches Mark+Copy wäre deswegen nun wieder mal ein gesamter Eintrag flöten gewesen. Ääääätzend = Ääääändern please.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:58 24.01.2011
Seeeehr gut!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:03 15.01.2011
gute idee

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:50 15.01.2011
das mit den geburtstagen wär wirklich super!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:53 15.01.2011
Ich fänd eine Geburtstagsübersicht toll und vielleicht dazu eine Markierung bei den Lesern? (rot umrandet oder sowas in der Art...)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:40 15.01.2011
supi, funktioniert wieder mit den views!
und geburtstagserinnerung find ich toll!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:37 15.01.2011
geburtstagsbenachrichtigungen per email wären super
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:36 14.01.2011
geburtstage klingt gut! wie wird man denn darauf aufmerksam gemacht? persönlich, oder gibts ne übersicht wie früher bei diary-z?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2011-01-14 22:23