Willkommen auf Tagtt!
Friday, 23. August 2019
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-10-24 23:08
Allgemein

Heute bin ich um 08.00 Uhr aufgewacht und habe noch etwas CNN geschaut. Dann ging es weiter mit etwas Springseilen und ein paar Arbeiten an Tagtt. Anschliessend ging ich ans Meer EN lernen und heute war es besonders gemütlich da es schön Bewölkt war und ich wieder mal fast alleine war.


Da das Meer sehr ruhig war habe ich beschlossen noch etwas fischen zu gehen. Ich fuhr also entspannt nach hause aber die Entspannung löste sich schnell als ich mein Heim betrat. Mein Kühlschrank mit Fleisch, Huhn, Fisch... stand mit Hilfe eines Stuhles offen und war ausgesteckt Foot in mouth Da ich nicht sicher war was das soll habe ich die Freundin (Thai) meines Nachbarn gefragt und die meinte, dass die Putzfrau das wohl vergessen habe. WIE kann man sowas vergessen?? Ich hab schon vermutet, dass er offen stand um abzutauen da das Eisfach recht vereist war, aber doch nicht mit meinen Sachen drin und dann einfach offen lassen Cool Und das obwohl sie bei mir nur alle 2 Tage kommen muss seit neuem und ich viel vorputze Cool Habe das Ganze dann in Ordnung gebracht und ging wie geplant fischen.




Beim Fischen habe ich als erstes ein Foto von mir gemacht. Ich war noch nicht ganz zufrieden aber da kam mein Fischerkollege um einen Felsen (habe den schon 2 mal getroffen da). Als er sah, dass ich noch keinen Fisch gefangen habe hat er mir einen geschenkt. Er blieb dann bei mir und wir tauschten Namen aus quatschten so gut es ging über alles mögliche. Ich fing dann noch 2 Fische und er nichts mehr (die Roten).

Es war schon Dunkel als wir gemeinsam die Klippen runter  stiegen und noch an anderen Thais vorbei kamen die Fledermäuse jagten mit einem Gewehr Cool


Zuhause habe ich die Fische dann ausgenommen und gekocht. Es gab 2 Portionen und eine hat Nina schon verschlungen Finde den Aufwand für das Ganze etwas gross und die Fische tun mir auch irgendwie Leid. Mal schauen... Thais essen das jedenfalls als Suppe wie man es auf einem der Bilder sieht.








Mir selber habe ich dann auch noch etwas gekocht und zwar Hühnchen, Shrimps und Bohnen, einen Salat aus Tomaten und Gurken und dann noch ein Fruchtteller mit Mango und Papaya. Die Portionen werden immer grösser und werde wohl bald mal eine Früchtewoche einlegen.

Photos

Tags

Kommentare

16:26 25.10.2009
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:20 25.10.2009
Muss ich immer grinsen, wenn ich das Wort "springseilen" lese.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:39 25.10.2009
@Lucky ja, dass sollte man schon berücksichtigen den es ist meist auch bei schlechtem Wetter schön
@Doc meine Katze mag Augäpfel
@freedom genau ja, sie heisst Nina und hat sich sehr gut erholt. Muss das dann noch extra festhalten.
@7sins thx
@charlis ja, weiss gar nicht ob ich sie hier lassen kann
@Dream gut zu hören danke Muss noch einiges über Ernährung lernen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:34 25.10.2009
Ich glaube, bei den Zutaten könntest du auch das Doppelte essen und müsstest dir keine Gedanken um deine Figur machen :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:49 25.10.2009
die fischsuppe ist furchtbar, aber die mieze steht vermutlich gerade der suppe wegen voll auf dich ich hätte mich dann auch eher an deinem mahl gütlich getan

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:10 24.10.2009
finde es gut, wie du alles durchziehst
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:26 24.10.2009
aber das Kätzchen hat sich prima erholt ... verstehe ich das richtig ... sie heißt Nina? ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:06 24.10.2009
Die Fischsuppe sieht ekelig aus.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:43 24.10.2009
bist ja bald ein echter thai
und das projekt kannst du ja wirklich auch als fernbeziehung in "heimarbeit "durchziehen
und bei den wolkenpix solltest du immer noch die temperatur + luftfeuchtigkeit dazuschreiben, sonst assoziert man hier womöglich noch "schlechtes wetter"
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:31 24.10.2009
Danke schön Mit der Suppe könnte ich auch nichts anfangen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:25 24.10.2009
Schließe mich Linea an - dein Essen sieht deutlich leckerer aus ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:18 24.10.2009
Uhh - also die Fischsuppe wäre absolut nicht meins - dein essen nehm ich da schon lieber! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-10-24 23:08