Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-10-19 17:10
Allgemein
willkommen im haus der knallenden türen und sonstiger affektierter scheiße! heute hasse ich mein leben. ich hasse die tatsache, dass ich noch immer finanziell abhängig von zwei mit sich selbst unzufriedenen menschen bin, die sich verhalten wie eine perverse mischung aus den bundies und der muppet show...
ich weiß nicht, was ich vorhin verbrochen hab, ich hab nur kurz meinen namen gehört und danach knallte wieder ne tür und irgendwas flog durch die gegend. mittlerweile versuch ich's einfach nur auszuhalten und mehr oder weniger gleichgültig damit umzugehen, anders funktioniert's ja nicht... kann's allerdings kaum abwarten, endlich hier auszuziehen, sei es in das letzte verranzte loch, hauptsache steht n bett und ne trommel drin, der rest is egal.

gestern nochmal alle leute aus der alten klasse (und leider auch die lehrer) gesehen, auch wenn letztere eher erbärmlich vertreten waren, insgesamt vielleicht 6 von über 70... mager... naja, war alles in allem ganz lustig, aber eher wegen der leute, die da waren als wegen der - wie immer - spießigen veranstaltung. mittlerweile haben wir uns sogar nen securityservice geleistet (der eigentlich genauso überflüssig wie lächerlich ist, weil noch nie einer nen ernsthaften schaden angerichtet hat und weil diese clowns in bomberjacken nicht wirklich angsteinflößend wirkten... whatever) und ne neue regel eingeführt: keine gläser dürfen mit nach draußen genommen werden. heißt, wenn du jemanden suchen wolltest, durftest du erst mal dein glas wegexen, damit dich der kahlrasierte gnom am ausgang nicht schief angeguckt hat.... naja...

hab auch festgestellt, dass manche frauen - je nach zustand nicht mehr zwingend das selbstachtungsgefühl haben, wie ich es bisher von vielen männern kenne. war nur ein beispiel, aber dieses eine war meiner meinung nach sehr krass... hab's auch nach nem 10minütigen gespräch nicht wirklich verstanden, aber letztendlich bleibt's ja ihre entscheidung, was sie mit wem macht...

war trotzdem n lustiger abend und wir haben alle nochmal spaß gehabt... nu geh ich mal gucken, ob's nich was leckeres gibt irgendwo...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-10-19 17:10