Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-05-03 00:22
Allgemein
ach, so viele neuigkeiten!
ich hab n neues bett (gott sei dank, endlich), mein brüderchen hat beziehungsstress und ich hab meinen job gekündigt und hatte gestern meinen letzten tag. also chronologisch...
neues bett steht seit heute. ist bequem, sieht toll aus, schick, feine feine. punkt. mehr weiß ich zu nem einfachen gebrauchsgegenstand nicht zu sagen. war sehr kompliziert, es aufzubauen, sonst nüscht.
beziehungsstress (oder stress allgemein, ich hab keinen plan)... ach... hmm... tja, allgemein war's heute sehr stressig und unangenehm, als wir zu besuch waren. hat man irgendwie immer öfter das gefühl "warum bin ich heute nochmal hergekommen?"... eigentlich schade, weil ich mich jedes mal drauf freue und mich hinterher in den arsch beißen möchte, weil ich mich gefreut hab und die herrschaften keine miene verziehen und wahrscheinlich drei kreuzzeichen machen, wenn man wieder weg is... naja... in die probleme oder den stress möchte ich mich allerdings nich noch hineinversetzen müssen. hab einfach keinen nerv, mich mit so nem mist auseinanderzusetzen. das is wieder so... ach, ka... zu kompliziert für diese welt. wir machen aus mücken wieder elefanten und schaffen es so, ganz alltägliche probleme zu weltkriegen auszudehnen... ätzend. naja, so viel zu meinem freien tag bei der verwandschaft. weshalb war ich da? ach ja, ich hab die sommerreifen verladen, die wir mitgenommen haben. konnte ja sonst keiner. *stöhn*
letzter tag... tja... sehr gemischte gefühle. die eine hälfte hat gesagt "hey! freu dich! du kannst sonntags mal durchgammeln und musst nicht arbeiten! du hast montags keine rückenschmerzen oder brandblasen an den händen! yay!"... die andere hälfte sagte eher sowas wie "du blöde sau! wieso kündigst du so nen geilen job? supernette, liebe, lustige, coole kollegen, und das bis auf zwei ausnahmen (von über 30) quer durch die bank! alle saugeil drauf! die kohle stimmte, und zwar richtig! und im gegensatz zu anderen fiel es dir auch nicht so schwer (ich hab keine ahnung, entweder liegt's an ner ganz natürlichen leck-mich-am-arsch-einstellung, die ich mit der zeit bekommen hab, oder ich bin wirklich nicht so empfindlich... oder die anderen studenten sind jammerlappen)... warum zur hölle solltest du da kündigen?! arsch! blöde sau! bloß weil du jetzt woanders n angebot bekommen hast, das vielleicht irgendwann was werden könnte und weil du deine abschlussarbeit schreibst. ja, groovy! penner!
und dann kamen sich auch noch bei feierabend all die kollegen, denen ich's gesagt hatte, verabschieden (und die, bei denen es sich rumgesprochen hatte. n paar sollten's einfach nicht wissen...)... boaaaar... "mensch, das is aber schade! warum denn? meld dich mal! email raus!"... ja, toll... echt nah am wasser gebaut, aber man bleibt stark... starrer ausblick auf die freien sonntage, bachelorarbeit, eventuellen uniwechsel und den kommenden job (wenn da einer kommt)... summiert sich alles, aber sonst bin ich echt kurz davor, wieder hinzurennen... einfach aus rein emotionalen gründen. scheiße,
naja, einfach in sehr positiver erinnerung behalten und (wieder mal) einen hoffnungslosen fall verbuchen, in dem man krampfhaft versucht, kontakt zu halten. ich hoffe, ich krieg's ausnahmsweise mal hin. wär sonst echt scheiße.
so, jetzt kriech ich in mein (neues) bett... wenigstens etwas positives heute. es is bequeeeeeem^^

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-05-03 00:22