Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-03-07 23:12
Allgemein
heute war mal n schöner praktikumstag^^ überraschend, denn ich hatte zuerst mit einem beschissenen wochenabschluss gerechnet... aber nein! ich sollte mal nen richtigen artikel übersetzen... cooooool ^^
wenn auch zu themen, die ich noch nie gehört hab... egal, herausforderung^^ war auch relativ schnell fertig und konnte dann sogar früher feierabend machen. yaaay!!! cool
naja, später hab ich dann ne sms vom cousinchen bekommen, ob ich lust auf kino hätte. hat mich ehrlich gesagt überrascht, aber ich hab natürlich zugesagt. 10 000 BC ... is zwar irgendwie was arg übertrieben, aber ganz cool gemacht... mir waren da nur zu viele ZEICHEN^^ ... whatever... war ganz lustig. nur schade, dass wir danach nix mehr gemacht haben... viellelcht hätte die kröte mir nen tip geben können, was ich machen soll.... ich weiß nich, ob ich verknallt bin, bin mir eigentlich mal fast sicher gewesen, dass ich's nicht bin, aber andererseits... warum denkt man sonst so oft an ein und dieselber person? im positiven sinn... scheiße... und das, wobei ich mir eigentlich fast sicher bin, dass es aussichtslos ist. es kotzt mich so an... es fehlt doch nicht mehr viel zu meinem glück.... wenn ich mich anstrenge, mach ich bald meinen abschluss, wenn ich noch schwein hab dabei, hab ich bald auch noch ne band.... und nr. 3 in der riege.... tja.... die bleibt wohl aus
gimme beer ... B.E.E.R.! scheiße... tips jeder art willkommen^^
ich leg mich jetzt hin oder so.... ka... mag nich mehr.... und rückenschmerzen hab ich auch von dem scheiß bürostuhl... aber im liegen kann ich nich trinken.... was tun.... ach, kacke... frauen sind.... nein.... frauen sind toll.... ich hab den drehwurm...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-03-07 23:12