Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-01-30 19:55
Allgemein
heute war eigentlich n rotzlangweiliger uni-tag... nicht zwingend von anfang an, aber am bitterbösen ende schon... die erste vorlesung war eigentlich toll, die wollte ich ja schließlich auch unbedingt haben^^
der prof kommentierte den anfang noch mit "heute gibts keine anwesenheitsliste, also wenn sie sich jetzt denken "boaar, wie lang macht die sau noch", hätten sie JETZT die chance zu gehen.".... war mir gleich wieder sympathisch, da weiß man, warum man die kurse gewählt hat^^
ja, danach hab ich dann noch was in meinem "neuen" buch "mere anarchy" gelesen. gut, ich war n bisschen neben der spur, also musste ich jede seite zweimal lesen, aber als ich sie dann zum zweiten mal gelesen hatte, wurd's auch lustig. ich mag woody allen^^
zwischendurch hab ich dann noch, um zeit zu überbrücken, was musikgehört, bzw. meinem grade entdeckten podcast "business english" gelauscht. sehr interessant. phrasen wie "play by ear" gehören dann jetzt zu meinem festen wortschatz^^
später hab ich mich noch mit kurdt getroffen, waren noch essen. allerdings war's heute irgendwie seltsam... nicht so gesprächig wie sonst, aber alle beide nicht, ka.... am stress kann's ja nich liegen^^
naja, vielleicht beide mit dem falschen fuß aufgestanden. nach dem essen noch in die mayersche und zurück zur uni. kurdt in seine vorlesung und ich.... hab wieder musik gehört (klappe die zweite) und gelesen (klappe die dritte)... als ich dann endlich endlich endlich ne stunde rum hatte und zur vorlesung gehen wollte, fing es wieder an zu pissen. herrlich! willkommen im regenloch deutschlands. whatever. einfach rein in dieses vakuum, das sich hörsaal schimpft. die luft war - wie immer - vor beginn der vorlesung schon scheiße. nach ca. 20 minuten hab ich mein buch wieder rausgekramt (klappe die vierte), hab's allerdings - aufgrund von sauerstoffmangel nach weiteren 5 minuten aufgegeben. hab dann noch n paar minuten geratzt und das ende abgewartet. dann ging's zum banhhof (zug war natürlich wieder mal weg, wie immer, wenn ich pünktlich bin)... da hab ich c. noch getroffen... bzw. im zug... war zwar nur n kurzes gespräch, aber es hat gereicht, um vom trüben alltag abzulenken^^ war ich wieder gut drauf für den rest der fahrt
is schon eigenartig... man(n) denkt, man sei vergeben, obwohl man keinerlei bindung eingegangen ist, beschränkt sich in jeder weise, strickt sich die verrücktesten hirngespinste zusammen, arbeitet jede theorie bis ins kleinste detail aus, kurz, es ist alles ein riesenaufwand, obwohl man eigentlich gar nichts macht bzw. erreicht. (schön wär's)...
naja, ich hoffe nur, dass ich dann in den ferien mal was "zustande bringe", bisher ergaben sich ja äußerst wenige möglichkeiten. ich will ich will ich will!! so kindisch, doof oder naiv das klingen mag, ich krieg ja doch nix anderes mehr rein in den schädel, bis ich ein klares "ja" oder "nein" gehört hab... wenigstens mit ner guten beraterin an meiner seite^^
so, jetzt... tja, was mach ich jetzt noch?... ka, eier schaukeln... mir is langweilig und ich häng vorm pc... außerdem bin ich immer noch müde... mal sehn, was der abend bringt

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-01-30 19:55