Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-12-08 14:35
Allgemein
heute war's einerseits stressig, andererseits total locker... stressig, weil wir uns wieder alle gezofft und gefetzt haben, sodass schon hier und da mal ne türe abgeschlossen und anschließend vom außenstehenden angedroht wurde, dass er sie mit nem eisen einschlägt.... der stinknormale alltag also
locker war's, weil wir eigentlich alle arbeiten wollten, aber auch alle nicht wirklich dazu gekommen sind... letztendlich haben alle n stück weit gegammelt, auch wenn wir trotzdem n bisschen was getan haben, aber nicht wirklich viel. whatever...
nachher muss ich noch lernen, damit ich noch zeit für meine private lektüre freischaufeln kann... häng noch immer an meinem marx-wälzer... total verkorkst geschrieben, aber ich find das buch wahnsinnig interessant und... naja, überzeugend^^
nächste woche krieg ich hoffentlich endlich meine kundenkarte vom drumstore und den riesenkatalog, den ich bestellt hab, damit ich nächstes wochenende endlich endlich endlich hinfahren und mir meine becken aussuchen kann! goddamnit!
mein schnupfen is endlich weg! heyy! sollte man ja auch mal bemerken! alle jammern immer nur, wenn sie krank sind, aber keiner freut sich wirklich, wenn er wieder gesund ist, sondern akzeptiert es als das normalste in der welt. ich freu mich jedenfalls wie n bagger, dass ich nich mehr "hochziehen" oder in der vorlesung "trompeten" muss...
nikoklaus war auch irgendwie ... chön.... schenken uns dann immer so ne art "vorgeschenk", also etwas, das schon auf weihnachtsgeschenke hindeutet oder einfach nur ne nette geste, je nachdem. hab dvd's bekommen, von filmen , die ich (gott sei dank) überhaupt nicht kenne. dh, ich kann endlich mal wieder was für mein englisch tun. yaay!
vor drei wochen war ich noch pissed, weil meine nachbarin im seminar ihren freund mit hingeschleppt hat. jetzt hat sie schluss gemacht, aber es ändert irgendwie nix... in den letzten wochen oder monaten kam die situation immer öfter, dass ich zuerst gedacht hab "boar, wenn die keinen freund hätte... scheiße aber auch..." ... und dann ergibt sich - entweder da oder irgendwoanders die gelegenheit und es ist mir eigentlich total wumpe... und dann frag ich mich wieder ... bin ich einfach nur gefühlskalt? oder schwul? oder ist es mir wirklich so scheißegal, ob meine nachbarin denkt, dass ich das letzte arschloch bin? ... jedenfalls in letzter zeit... früher genau das gegenteil, aber heute... weiß nich... kenn mich selbst nich mehr wieder, aber n stück weit interessiert's mich wirklich nicht. ich glaub, wenn ich ne beziehung hätte, würd's mich eher einengen. es wär lästig, und nach der definition, von der ich immer so geträumt hab, sollte das eigentlich nicht sein, aber gut... was soll ich dran ändern? es kommt niemand daher und belehrt mich eines besseren, der da schreit "neeein! beziehungen sind toll!... bla..." ich find's eigenartig und denk mir auf der anderen seite "warum soll's mich belasten?" ... bisher muss ich auch leider sagen, dass ich keine frau aus meinem gesamten freundes- und bekanntenkreis als so vertrauenswürdig empfinden würde wie den großteil der männer darin... ist einfach so. mag der grund dafür sein, dass die männer in der anzahl überwiegen^^
da gibt's vielleicht... hm... zwei? ... joa, lassen wir's zwei sein... zwei frauen, denen ich EINIGE dinge anvertrauen würde... allerdings nich zu vergleichen mit den kerls...
will ja kein chauvinist sein, aber... ach, vielleicht liegt's auch nur an den einzelnen frauen. ich sag ja nicht, dass man frauen generell nich trauen kann. vielleicht leide ich auch unter ner komischen art von verfolgungswahn oder was weiß ich. no idea. ehrlich gesagt mag ich auch nich zu viel drüber nachdenken, denn dafür neige ich zu sehr dazu, die schuld für irgendwas auf mich zu nehmen und nachher mach ich mich selber wieder zum arschloch^^
so, nu warten n paar spannende stunden lektüre auf mich^^

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-12-08 14:35