Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-10-09 10:56
Allgemein
huuuhuhu!! hab heute festgestellt, dass ich noch eine ganze woche länger zeit hab, um die zwei bücher für den test zu lesen, der da noch kommen wird... schubidu... im klartext heißt das vermutlich, dass ich mir noch eine woche nen lenz machen werd, und dann nächste woche erst in panik ausbreche (statt heute) ^^ ...
bin heute total im eimer, musste heute nacht um... 4 (?) raus, meine eltern verabschieden, die sind heute wieder nach ungarn geflogen... tjoa... heißt dann, sturmfrei, ... für anderthalb wochen oder so... ich weiß nich, wann sie zurückkommen, irgendwann kommt ne sms "sind grade gelandet" und dann brech ich wieder in panik aus, weil's hier aussieht wie sau.... jetzt muss ich erst noch n paar sachen erledigen... wäsche, spül und so n kram... und vielleicht bereite ich mich gleich mal auf ein bewerbungsgespräch vor, von dem ich noch nicht weiß, ob es englisch oder deutsch verlaufen soll.... bisschen bwl-englisch kann ja sowieso nich schaden, woll...
tant nelly hat gestern noch ihr bild vorbeigebracht.... hätt's mir bunter gewünscht, also es war bunt, aber wirkte irgendwie leicht blass, aber schön war's trotzdem... naja... haben die zwei jetzt jedenfalls mitgenommen...
achso.... hab alle meine "wunschkurse" und -vorlesungen bekommen (also die, die ich in diesem bescheuerten losverfahren mit priorität 1 angegeben hab.... ich vermiss windhund... das war schön einfach, hast dich um die liste gekloppt, dich eingetragen, und wusstest, du bist drin oder nicht.... wenn du es wusstest und du warst es hinterher doch nicht, hast du dich beschwert und bist irgendwie reingemogelt worden. jetzt werden die "wünsche" der studenten anderthalb monate lang ausgewertet und irgendwann kommt eine benachrichtigung, die dir dann mitteilt, wo du jetzt nen platz bekommen hast *würg*)
sonst gibt's nich viel neues, außer, dass es scheiße neblig is!! heute wollt ich eigentlich mal an die frische luft, aber da ich sowieso schon erkältet bin, hab ich da bei dem wetter nicht wirklich viel lust drauf
lieber noch nen tee machen und irgendwo einmummeln mit dicker decke und wärmflasche... hehe.... gott, ich werd alt! früher hab ich NIE unter ner decke gelegen! ... naja... muss ich mich wohl mit abfinden...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-10-09 10:56