Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-10-03 00:46
Allgemein
eigentlich würd ich jetzt viel lieber schlafen, weil ich nen langen tag hinter mir hab, aber hier läuft gerade so n virusscan und angesichts der tatsache, dass schon ein trojaner meinen pc auf dem gewissen hat, will ich das nicht noch beim laptop riskieren...
wie dem auch sei... heute, ja, langer tag, viel unterwegs, nicht wirklich viel getan, aber man hatte das gefühl, als ob (irgendwie seltsam,.... man weiß, dass man nix geschafft hat, aber .... ach, egal) ... naja, jedenfalls komm ich langsam mit meiner lektüre fürs nächste semester aus den puschen, mein bewerbungsgespräch fürs praktikum findet demnächst statt und auslandsjahr... da findet sich auch noch was, kümmer ich mich bald drum... jedenfalls wirkt es übersichtlicher, wenn man schon das eine oder andere erledigt hat und nicht so nen riesenstapel an aufgaben vor sich und nicht weiß, wo man anfangen soll...
sonst... ach so, nina war heute da, fliegt silvester nach paris und nächstes jahr irgendwann nach new york und wollte wegen letzterem n paar tips und gute ratschläge... bin ehrlich gesagt gespannt auf die dummen gesichter, wenn die zwei zurückkommen, aber gut... man will ja nich so arrogant sein.
und dann freu ich mich noch auf die dümmsten gesichter überhaupt, die werde ich am samstag sehen, nämlich dann, wenn ich beim konzert meines früheren vereins zusehe... ach ja... all diese blicke, die mir entweder angst machen oder zumindest respektlosigkeit oder wut ausdrücken sollen, die aber letztendlich so lächerlich wirken, wenn sie ankommen, schön, irgendwie freu ich mich drauf... sogar auf die kommende diskussion (sie wird kommen!) ... hab mir schon schön alle meine sätze zurecht gelegt^^ ... in der situation ist man(n) ja dann nie so spontan und findet den spruch, der am meisten weh tut (und der muss es sein!) ... naja... will ja nicht verallgemeinern, gibt ja auch noch leute, mit denen ich mich da gut verstehe... (die gehen zwar auch demnächst raus, aber... wie dem auch sei)... jedenfalls freu ich mich aufn eigentlich schönes fest... viele bekannte wieder treffen, die ich teilweise n jahr lang nicht gesehen hab sinnlose diskussionen an der frittenbude oder der theke ... ach, das wird lustig^^ ....
achso, fast vergessen! hab neulich festgestellt, dass ich doch gar nicht so weit von meinem ziel entfernt bin, was schlagzeug spielen angeht... strokes klappen ohnehin super, da brauch ich nix für zu tun... fußarbeit wird jedes mal besser... als nächstes stehen ein paar besorgungen an, damit es nochmal was neues gibt, dann machts auch nochmal spaß... hihat-jingle (so kitschig wie's sein mag, ich find's geil), percussion-pedal mit cowbell und n woodblock mit halterung für die snare, dann noch ride, splash, crash, crash ride becken und hihat neu... alles in allem viel zu besorgen, das alles viel geld kostet, aber ich will erst mal die kleinen anschaffungen machen und dann später, wenn ich nochmal gespart hab die becken dazu nehmen, nacheinander natürlich, nicht im satz, das ist sowieso kacke... und so setzt sich die traumvorstellung stück für stück zusammen^^ ... das wird soooo toll! jedenfalls hab ich zwei angebote für ne band bekommen... toll, jetzt, wo die eigene grade in den kinderschuhen steckt... naja, mal gucken, was wird... ein angebot war schon mal nix, da hieß es "double base erwünscht".... metal scheiß wahrscheinlich, kein bock drauf... so wie ich das verstanden hab, waren die jungs auch nicht besonders kreativ, aber nun gut, keine vorurteile, wir schauen uns alles mal an...
und morgen feiertag... musste erst mal fragen, was für einer (wie immer^^)... ja, tag der deutschen einheit... ich persönlich finde weder, dass wir ein vereintes deutschland noch ein vereintes europa brauchen, von mir aus können die einzelnen bundesländer in jedem land für sich kuddeln, das macht die sache übersichtlicher. und die länder selbst... tja, sagen wir mal so... je größer der apparat, desto unübersichtlicher... und manchmal glaube ich, desto schwachsinniger die ideen und neuerungen, siehe euro... staatliche verbände halte ich nur für ein notwendiges übel... lediglich existent, um den verwaltungskram durchführen zu können, aber letzten endes eher hinderlich und umständlich, in jeder hinsicht... und in der heutigen zeit sowieso nicht mehr relevant, wenn es um die einzelnen personen geht. wie schnell ist in vielen staaten eine staatsbürgerschaft bescheinigt? und mobil muss man sowieso sein, teilweise den jobs hinterherreisen. wer fragt da noch, woher man kommt? ich verbinde nicht viel mit deutschland, fühl mich nicht direkt als deutscher, naja, notgedrungen ja, aber ich bin kein patriot, nie gewesen, werd's nie sein... ergo: hab ich keine ahnung, warum ich feiern soll, dass zwei staaten vor vielen jahren zu einem geworden sind... hab also einfach nur frei^^ ehrlich gesagt, weiß ich nicht, als was ich meine politische richtung bezeichnen soll, manchmal wünschte ich, ich könnte es... laut stereotypen müsste ich ja radikaler linker sein und manchmal ist es mir auch nach politischen "stammtischdiskussionen" an den kopf geworfen worden, allerdings entdecke ich immer wieder gegensätze und widersprüche in meinen ansichten, die mich zweifeln lassen, dass die sache so klar ist... whatever... ich denk über so was jetzt nich weiter nach... hab auch keine lust mehr, auf den virencheck zu warten, bin müde...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-10-03 00:46