Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-08-02 16:11
Allgemein
hab grade mal ne kurze "pause" und die nutz ich jetzt mal um was zu schreiben und um mich "zu sammeln", gott wie ich den begriff hasse... naja, jedenfalls hatte ich die letzten drei tage... im grunde genommen dauer-party, war jeden tag mit chris unterwegs und es war einfach nur super und toll und schön und klasse und überhaupt freu ich mich wie n bagger und hab spaß. bin total happy, dass er endlich wieder zurück ist und dass wir so viel miteinander unternehmen (jedenfalls solange er noch ferien hat, danach wird's ja wenigstens in der woche weniger) und dass soweit wieder alles im lot ist... *freu* ...
tja, und dann steht da noch n "umzug" an... raus aus dem zimmer, und rein in die "wohnung", jedenfalls auf die andere etage. da muss zwar noch viel renoviert werden, aber ich will mal was anderes sehen, irgendwie bringt's das nicht mehr, nur ständig möbel hin und her zu schieben (und selbst das hab ich schon verdammt oft gemacht)... also ab nach oben. da werden wir uns dann gleich dran ermuntern. und sonst bin ich nur froh, dass ich im moment mal nicht an die uni denken muss und alle prüfungen hinter mir hab, auch wenn ich noch keine ahnung hab, wie welche prüfung gelaufen ist... ich ahne zwar schreckliches, aber das ignorier ich jetzt mal. brauch mal nen freien kopf und n paar tage "ruhe", und wenn diese ruhe in nem umzug und nem bandscheibenvorfall dank zu extensivem heben besteht...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-08-02 16:11