Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2003-12-05 12:07
Allgemein
da bin ich schon wieder und diesmal schreibe ich alles klein.
warum schreibe ich hier in ein tagebuch?
und warum mache ich das ganze für jeden lesbar?
nun, ich habe schon mal momente, wo ich mich jemandem mitteilen muss. da das tagebuch im grunde anonym ist, wäre schon eine schwelle beseitigt.
mit einem gegenstand oder möglicherweise nur mit sich selbst über ein buch selbstgespräche zu führen gibt mit das gefühl, als wenn irgendwas fehlen würde.
es ist mir dann klar geworden, das ich zwar nur für mich schreibe, aber doch irgendwo das bedürfnis habe mit anderen zu sprechen.
nun, hier findet keine direkter dialog statt, muss es aber auch nicht, aber dennoch ahbe ich das gefühl, das ich mit einer person rede und nicht nur mit einem gegenstand.

Kommentare

22:28 05.12.2003
hi sandy
welch überaschung für mich. aber warum nicht:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:16 05.12.2003
hi querer,

ein wenig dialog findet auch hier statt... das wirst du schnell feststellen.
man kennt sich und trotzdem ist es anonym


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2003-12-05 12:07