Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-04-10 21:46
Allgemein
Oh je....ich glaube, ihr denkt ich wär ein alki oder so...
ich weiss, wann ich aufhören muss, es war nur so, dass deer kreislauf schlapp gemacht hat. normalerweise habe ich mich recht gut unter kontrolle.

na ja, war trotzdem ne miese aktion.

Das mit dem Buchstabensalat von B., N, S, S, C, T usw. tut mir leid, aber ich möchte es vermeiden, die richtigen namen zu nennen. man weiss ja nie, wer das hieer so liest. ich kann mr zwar kaum vorstellen, dass einer von denen hier schreibt, aber sicher ist sicher!

Aber lieb, dass ihr trotz der Verwirrung dazu kommentare schreibt.

Heute war ich ja wiedeer arbeiten, es war total nett. Die leute sind alle echt lieb und ich fühl mich da sofort wohl. ist zwar etwas ungewohnt wegen der kunden, aber es geht wirklich.
morgen nochmal, und dann samstag wieder.
Tut gut, nicht mehr nur rumzuhängen, sondern ne verpflichtung zu haben.
morgen treffe ich mich mit A. (sorry ) auf nen kaffee und hoffe, dass B. abends kommt....wenn nicht, wird N. wohl kommen, aber B. wär mir natürlich lieber.

gehe jetzt auch gleich mal schlafen.

bis morgen ihr süssen!

Kommentare


unbekannt
09:20 11.04.2006
Wenn ich mir überlege wie oft ich schon betrunken war....und vorallen Dingen was ich da alles angestellt habe...ähmmmm...hab ich alles vergessen.Mach dir wirklich keine Gedanken...Dickes Bussi

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:12 10.04.2006
quark, jeder trinkt mal einen über den durst
ungern denk ich an die zulassung freitag und das ich selbst so viel getrunken hatte, dass nicht ich es war, der einen kollege aus dem blumenbeet in ein taxi gezerrt und der mama abgeliefert hat.
also, mach dir mal keine gedanken, ist passiert und ende


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-04-10 21:46