Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-08-28 07:30
Allgemein
Bin die ganze Zeit am überlegen.

So hart war er noch nie zu mir. Jetzt sollte ich mal zwei Wochen ohne ihn durchhalten. Vielleicht kommt er da zum denken.

Ich versuch ständig für ihn da zu sein, wenn er Probleme hat. Doch es kommt nie was zurück und dann soll ich mich auch nicht beschweren dürfen?

Ich weiß nicht, was wir da für eien Freundschaft führen. Gegenseitig scheint sie nicht zu sein.

Na klar, hatte er ein Problem mit seinem Auto, aber ich hab mir auch extra an dem Abend für ihn zeit genommen. Ich hab ihm angekündigt, das ich dann wieder in die arbeit fahre, wenn er keine Zeit hat. Er hätte ja auch mal nur ne SMS schicken können, das er jetzt doch da wäre, aber gar nichts - null...

Was soll ich nur tun??

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-08-28 07:30