Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-08-17 21:44
Allgemein
Heute morgen gleich mal um sechs aufgestanden - zur Übung. Habe dann die meiste Zeit am PC gesessen und versucht, ein wenig Unterricht zu planen. Zwischendurch immer wieder bei N. angerufen ohne Erfolg, ich hoffe nur, sie ist nicht schon im Krankenhaus. Werde es morgen früh weiter versuchen. Mittags bin ich dann zu MediaMarkt gefahren, um mir einen neuen Drucker zu kaufen. Wollte gerne wieder einen Canon, aber dieses Mal mit separaten Tintenpatronen. Der Verkäufer empfahl mir dann einen, ein Kunde bestätigte ihn noch ("Ich habe sogar zwei von dem, so toll ist der") und nachdem ich mich dafür entschieden hatte, stellte er fest, dass sie den nicht mehr hatten. Ein anderer kam nicht in Frage, also alleine wieder zurück gefahren. Zwischendurch hab ich I. noch auf der Arbeit besucht, da es umme Ecke war. Am frühen Nachmittag bin ich dann zur Nachhilfe gefahren. War ok. Der Junge hat ziemliche Konzentrationsprobleme, mal schauen, wie wir das hinkriegen. Außerdem hat er Schwächen in Deutsch, die man in der Klasse als guter Schüler nicht haben dürfte. Immerhin ist er nicht dumm, nur faul.
Danach gings gleich zum Sport. Mal wieder Krafttraining und ein bißchen Ausdauer... Ich bilde mir ein, dass man langsam etwas sieht
Dann kurz bei meinen Eltern vorbeigeschaut. Da gibt es auch immer mehr Stress, wünsche mir oft genug, dass sie genug Geld haben, um sich trennen zu können. Wenn mein Bruder und seine Freundin ausgezogen sind, wird es wahrscheinlich noch schlimmer. Andererseits können sie sich dann noch besser aus dem Weg gehen und müssen vor niemandem mehr Theater spielen *seufz*
Zum Abschluss bin ich dann zu Saturn gefahren, um mir dort den Drucker zu holen. Da ich genau wusste, welchen ich wollte ging es auch ganz schnell. Der Verkäufer gab mir den letzten Karton, auf dem das Ausstellungsstück stand, ab zur Kasse und dann zum Auto geschleppt. Dort sicherheitshalber in den Karton geguckt. Leer... Karton wieder zurückgeschleppt, reklamiert und Gutschein bekommen. Dann hab ich mal gefragt, ob es nicht einen gibt, der adäquat wäre. Gab es. Und nun bin ich stolze Besitzern eines neuen Canon Pixma MP540. Und der Karton war nun wirklich schwer zu schleppen.
Heute abend dann mit K. telefoniert. Sie hat in ca. sechs Wochen ihre Prüfung und ist meganervös. Immerhin hat sie für einige Prüfungen schon Themen, ist nur unsicher bei den Stunden. Versuche sie so gut es geht, zu unterstützen, mal sehen, ob sie sich meldet, wenn sie Hilfe braucht. Der Schulleiter quatschte dann noch aufs Band, dass soweit alles geregelt ist und er davon ausgeht, dass der Vertrag morgen da wäre, das hieße, dass ich Mittwoch anfangen würde.

Aktuelles Buch: Sebastian Fitzek: Der Seelenbrecher

Tags

Kommentare

23:33 17.08.2009
der drucker is super..ahb ich auch rumstehen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-08-17 21:44